- Anzeige -

Störung MTV Silverline usw..

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Störung MTV Silverline usw..

Beitragvon Dbd2012. » 01.08.2014, 08:37

Hallo liebes Forum. Ich hab folgendes Problem. Auf mehreren Sendern habe ich Klötzchen Bildung. MTV, Silverline, Joiz, MTV Brand New usw. Ich nutze den HD Recorder. Der ist an der Datendose angeschlossen. An der gleichen Dose nur am Antennenausgang ist ein Fernseher mit Ci+ Modul von Unitymedia angeschlossen. Da sind keine Störungen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Den Recorder hab ich schon stromlos gemacht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Antennenkabel hab ich auch überprüft.
Dbd2012.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2014, 08:26

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste