- Anzeige -

Verschlüsselter Kanal????

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Verschlüsselter Kanal????

Beitragvon Kater10000 » 26.06.2006, 18:36

Hallo,
immer häufiger bekomme ich beim einschalten meines Kabelreceivers
( Humax PR Fox C ) die Mitteilung: "Kanal verschlüsselt oder nicht verfügbar".
Dies wäre ja noch nicht das ärgerlichste, sondern dies geschieht auch
öfters mal mitten im Film. Ich muss dann einmal vor- und zurückschalten,
dann ist das Bild wieder da.
Das allerärgerlichste daran ist aber wenn ich meinen DVD-Recorder
programmiere und am nächsten Tag den aufgenommenen Film schauen
möchte, dann hab ich mitten im Film ebenfalls diese Meldung und der
Film wurde natürlich ab dieser Stelle nicht weiter aufgenommen.
Langsam nervt mich das und ich würde am liebsten den ganzen digitalen
Quatsch wieder rausschmeissen.
Weis jemand eine Möglichkeit diese dämlichen aussetzer abzustellen?.
Schaue momentan eh fast wieder mehr analog, da ich diese Störungseinblendungen satt habe.
Kater10000
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2006, 23:44

Beitragvon Reggi » 27.06.2006, 17:57

Leider kann ich dir nicht helfen, bin aber an der Lösung des Problems auch interessiert, da bei mir eben dieser Fehler auch sehr häufig auftaucht.

Reggi
Reggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2006, 22:13

Störungseinblendungen

Beitragvon ishhabich » 23.07.2006, 10:40

vielleicht hast du die möglichkeit dein Humax PR Fox C gegen ein anders gerät mal zu testen.denke mal es liegt am gerät.einfach mal ausprobieren
hab das problem auch seit gestern..aber was will man für 6,90 schon verlangen :gsicht:
ich denke mal wen man ish fragt woran das liegt bekommt man bestimmt ne dämliche antwort,wie alles in deutschland was kohle macht..

tschüss :smt006
Benutzeravatar
ishhabich
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 23.07.2006, 10:24
Wohnort: 44577


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste