- Anzeige -

Qualität Kino auf Abruf

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Qualität Kino auf Abruf

Beitragvon Moses » 06.03.2008, 11:24

Ich frag mich eh grundsätzlich wer einen "Near-Video-On-Demand"-Dienst braucht... das ist doch nichts ganzes und nichts halbes... vor allem kommen die Filme da wirklich nicht früher als in der Videothek. Ok, man muss den hintern nicht vom Sofa bekommen, das ist auch ein Vorteil... aber trotzdem find ich das gesamte Konzept schon sehr überflüssig.
Moses
Moderator

Re: Qualität Kino auf Abruf

Beitragvon orman » 06.03.2008, 15:05

Moses hat geschrieben:.....Ok, man muss den hintern nicht vom Sofa bekommen, das ist auch ein Vorteil...

Das hätte man auch netter ausdrücken können :zwinker:
So unpraktisch finde ich das nicht, ich muss nicht in Auto steigen, in die City fahren, ins Parkhaus, zur Videothek, wieder nach Hause und das ganze dann bei der Abgabe nochmal (bei einer Leihgebühr von 2-3€).
Allerdings ist die Filmauswahl bei Kino auf Abruf doch sehr eingeschränkt und ausbaubedürftig.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete