- Anzeige -

Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Beitragvon RollinCHK » 28.02.2008, 22:48

Hallo Zusammen!

Ich hab seid heute das Problem (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen), dass beim Suchlauf einige Sender nicht mehr gefunden werden, z- B. Sky News, Giga Digital, oder auch das Deutsche Gesundheitsfernsehen fehlen mir jetzt quasi. Da ich an der Verkabelung hier (Hagen Westf.) nichts verändert habe, frage ich mich schon, wie das sein kann? Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich da tun?
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Beitragvon aidavita » 01.03.2008, 17:51

also bei mir ist bei 610 MHz mit 30% Signalstärke und 100% Qualität Schluss .Es war ein Techniker von einem lokalen Elektriker hier und hat alles durchgemessen.Er hat festgestellt ,dass Unity hier bei uns am HÜP eine extreme Signalschieflage hat und wollte dort direkt anrufen ,damit die das klären.Wie lange dauert so eine Reklamation bei Unity ?Kann mal jemand nachsehen ob bereits eine Meldung eingegangen ist
aidavita
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2006, 10:57
Wohnort: Bochum

Re: Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Beitragvon Odious1978 » 01.03.2008, 18:47

Sowas muss innerhalb von 48 Stunden (Werktage) behoben werden ab der Meldung.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne

Re: Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Beitragvon Moses » 01.03.2008, 19:27

Hier gibt's niemanden, der da nachgucken könnte (immerhin sind wir hier im inoffiziellen Forum). Mit der Vielzahl an Daten schon gar nicht. Die Störungshotline darf über vorhandene Tickets übrigens keine Auskunft geben (warum auch immer). Aber du solltest die Störungshotline (1178 aus dem UM Netz oder 01805 660 100 von außerhalb) anrufen und denen erzählen, was dir dein Techniker gesagt hat.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Beitragvon aidavita » 01.03.2008, 19:57

Danke schön für die Nummer :D Habe denen das gesagt und die haben das notiert. Was machen die denn überhaupt wenn das Signal bei 113 MHz hoch und ab 610 zu niedrig ist ?
Zuletzt geändert von aidavita am 01.03.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
aidavita
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2006, 10:57
Wohnort: Bochum

Re: Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Beitragvon Dinniz » 01.03.2008, 20:06

Bochum könnt auch ich gewesen sein ... erinner mich aber net an eine extreme Schieflage in den letzten Tagen :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste