- Anzeige -

kein Empfang

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: kein Empfang

Beitragvon kalle62 » 27.05.2014, 09:51

hallo

Ich weis von meiner Mutter die auch schon 50 Jahren bei der Hessen Nassauischen Wohnt.
Das der Kabelanschluss immer geht,ob man Ihn haben will oder nicht.Da würde es keine Ausnahmen geben.

So viel ob der Kabelanschluss Freigeschaltet ist,wie bezahlst du den Kabelanschluss über die Nebenkosten.?

Weis aber nicht ob das Allgemein so gilt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: kein Empfang

Beitragvon Bastler » 27.05.2014, 14:32

Ob freigeschaltet oder nicht, es kann doch auch einfach was kaputt sein...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: kein Empfang

Beitragvon rems » 28.05.2014, 14:02

Bastler hat geschrieben:Ob freigeschaltet oder nicht, es kann doch auch einfach was kaputt sein...


Also ich habe das mal versucht mit dem "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen", hat aber leider keinen Erfolg gehabt...

Also bei der Vormieterin hat der Anschluss noch funktioniert, das weiß ich.

An wen kann/muss ich mich denn wenden um prüfen zu lassen ob der Anschluss funktioniert oder defekt ist?
rems
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2014, 19:39

Re: kein Empfang

Beitragvon Radiot » 28.05.2014, 20:56

LG TV in jedem Fall mit anderem Anbieter suchen lassen sonst fehlen Kanäle im unterem Sonderkanalbereich, wenn er eine Network ID will gibste ihm die 09999, alles andere ist eigentlich kein Problem bei LG.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: kein Empfang

Beitragvon rems » 29.05.2014, 07:06

Radiot hat geschrieben:LG TV in jedem Fall mit anderem Anbieter suchen lassen sonst fehlen Kanäle im unterem Sonderkanalbereich, wenn er eine Network ID will gibste ihm die 09999, alles andere ist eigentlich kein Problem bei LG.


Und wie kann ich ihn "mit anderem Anbieter suche lassen"? :-/ Sorry, hab davon leider gar keine Ahnung ....
rems
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2014, 19:39

Re: kein Empfang

Beitragvon kalle62 » 29.05.2014, 09:00

hallo

Da wo auch KDG steht es kann ja nicht sein das da nur einer steht.
Was Sagt den die BA dazu,oder was passiert bei anderen Anbieter.

Schau mal ob da Unitymedia oder Easy steht,vil noch Tividi.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: kein Empfang

Beitragvon Radiot » 29.05.2014, 20:17

es kann nur KDG oder ein anderer Anbieter gewählt werden, so war es zumindest bei den LGs die ich bisher in den Fingern hatte.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: kein Empfang

Beitragvon Bastler » 29.05.2014, 20:23

Selbst wenn man KDG wählt, generell Programme finden müsste er, nur nicht alle (Unterer Sonderkanalbereich, z.B. WDR Regional).
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste