- Anzeige -

Ändert KabelBW heimlich Premium TV-Pakete?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Ändert KabelBW heimlich Premium TV-Pakete?

Beitragvon jensw83 » 14.05.2014, 19:39

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend ein Feedback von euch.

Ich bin seit kurzem in einem neuen Tarif unterwegs:

DigitalTV HIGHLIGHTS HD
3play PREMIUM 150

Alles prima soweit, jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass bei mir SyFy HD nicht freigeschaltet ist. Laut diesen Links ist das Teil des DigitalTV HIGHLIGHTS HD Pakets:

http://www.kabelbw.de/privatkunden/fernsehen/optionen/digitaltv-highlights/
http://www.kabelbw.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/

Bild

Jetzt erfahre ich von der Hotline, dass der Sender bei mir deshalb nicht freigeschaltet ist, weil KabelBW intern die Pakete geändert hat und SyFy HD nicht mehr Teil meines Pakets ist. Mir kommt es ehrlich gesagt nicht auf diesen Sender an, aber ich fühle mich hier als Kunde einfach nur betrogen. Es kann doch nicht überall für ein Produkt geworben werden, das dann so nicht geliefert wird?!

Selbst in den AGB's steht folgendes:

5.2 Sofern der Kabelnetzbetreiber eine Kombination von zwei oder mehreren Programmen oder TV Paketen zu einem Gesamtpreis anbietet und der Kabelnetzbetreiber bei einer Einstellung eines Programms durch den Programmanbieter oder bei Ablauf einzelner Verwertungsrechte das betroffene Programm oder TV Paket nicht durch ein inhaltlich gleich ausgerichtetes und ausgestaltetes Programm/TV Paket ersetzen kann, reduziert sichder Gesamtpreis auf den Preis der im Paket verbliebenen Programme oder den Einzelpreis der verbliebenen TV Pakete.


Jetzt meine Frage an alle, die ebenfalls das oben genannte Paket gebucht haben: Empfangt ihr den Sender auch nicht?

Viele Grüße

Jens
jensw83
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2014, 19:30

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste