- Anzeige -

Braucht man keine Smart Karte mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Braucht man keine Smart Karte mehr

Beitragvon chka » 12.05.2014, 21:19

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen.

Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben.

Das ich kein HD Programm habe ist klar außer ZDF ARD Servus TV.
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: Braucht man keine Smart Karte mehr

Beitragvon Grothesk » 12.05.2014, 22:38

Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste