- Anzeige -

HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei?

Beitragvon schorka » 07.05.2014, 20:15

Moin!

Ich habe eine Frage: Ich habe soeben eine neue Fernsehbuchse installiert bekommen, und wollte mir jetzt die HD-Option buchen.

Da die aber alleine schon happige 17,90 im Monat kostet, habe ich die Frage ob die denn bei so 3 Play angeboten (für 33/später 40) schon inbegriffen ist? Habe momentan das 50er Internet, man könnte dann ja auf die 100 evtl. gleich upgraden...oder kommen die 17,90 immer dazu? Auf der Website blick ich da nicht so durch...
schorka
Kabelneuling

Re: HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei?

Beitragvon Wasserbanane » 07.05.2014, 20:33

Steht doch alles auf der Seite.
http://www.unitymedia.de/privatkunden/k ... mbipakete/
Will heißen, bei dem 33/40€ Paket: Ja!

Je nachdem für welches Paket man sich entscheidet.

Die 17,90 sind für den Kabelanschluss an sich. Um nur fern zu sehen würde auch ein HD-Anschluss für 19,90 reichen.
Zuletzt geändert von Wasserbanane am 07.05.2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon schorka » 07.05.2014, 20:38

Okay, dann weiß ich bescheid. Also immer dazu.

Naja, dort steht "HD-Option inklusive" und im Kleingedruckten "Voraussetzung ist ein Analoger Kabelanschluss für 18,90".
Aber den habe ich doch schon (Empfange ÖR in HD, Rest in SD)? Dafür zahle ich aber nichts, auch nicht in den Nebenkosten...
schorka
Kabelneuling

Re: AW: HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei

Beitragvon Wasserbanane » 07.05.2014, 20:42

schorka hat geschrieben:Okay, dann weiß ich bescheid. Also immer dazu.

Naja, dort steht "HD-Option inklusive" und im Kleingedruckten "Voraussetzung ist ein Analoger Kabelanschluss für 18,90".
Aber den habe ich doch schon (Empfange ÖR in HD, Rest in SD)? Dafür zahle ich aber nichts, auch nicht in den Nebenkosten...

Ich sollte auch erst lesen bevor ich schreibe. :oops:

Der Kabelanschluss kommt noch hinzu. Übrigens siehst du zur Zeit schwarz. Erschleichung von Leistungen oder so.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon falk » 07.05.2014, 20:48

schorka hat geschrieben:Okay, dann weiß ich bescheid. Also immer dazu.

Also, ich bezahle für 3play PREMIUM 100 40 € und die HD Otion ist mit dabei und die 17 € und paar zwerquetschte über die Mietnebenkosten.

DigitalTV ALLSTARS 5,00

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft - 5,00

DigitalTV ALLSTARS ist also umsonst.
Zuletzt geändert von falk am 07.05.2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
mfg

Werner
falk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wasserbanane » 07.05.2014, 20:48

Um jetzt mal ein wenig Licht in mein Wirrwarr zu bringen. Warst halt schneller als ich editieren konnte.

- zum Fernsehen ist ein Einzelnutzervertrag Voraussetzung oder der Kabelanschluss wird bereits in den Nebenkosten bezahlt

- zusätzlich kann man noch die Kombipakete hinzubuchen

- falls nur Fernsehen mit HD Option gewünscht ist, kann auch ein HD-Kabelanschluss gebucht werden für 19,90

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete