- Anzeige -

HD Option gebucht ...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HD Option gebucht ...

Beitragvon scrappy » 04.05.2014, 18:19

Hi Zusammen,

ich blickes es langsam nicht mehr. Ich habe letzten Dienstag per Hotline die HD Option dazu gebucht, der Mitarbeiter meinte innerhalb von 4 Tagen wird das freigeschaltet. Bis heute geht es nicht. Passende Hardware ist vorhanden. Nun meine Frage brauche ich dafür eine Smartcard ? Davon hat der Mitarbeiter nämlich nichts erzählt.

Danke für eure Hilfe
scrappy
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2014, 18:15

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon HariBo » 04.05.2014, 18:35

welche Hardware hast du denn?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon scrappy » 04.05.2014, 18:36

hi habe den receiver SAMSUNG SMT-C5270 dazu gemietet .... bin so langsam am verzweifeln ......
scrappy
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2014, 18:15

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon HariBo » 04.05.2014, 18:39

dann brauchst du natürlich eine SC, da die HD Sender ja verschlüsselt sind.
Nur Horizon hat eine "virtuelle" SC.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon scrappy » 04.05.2014, 18:40

dank dir ... hatte es schon vermutet ... das hätte der mitarbeiter am telefon rühig sagen können :-) danke für den support
scrappy
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2014, 18:15

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon HariBo » 04.05.2014, 18:41

ich frage mich, worauf der MA die HD gebucht hat ..........
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon scrappy » 04.05.2014, 18:44

ich hab grad in mein kundencenter geschaut ... da steht HD Option mit dabei und das ich eine SmartCard Nummer .... ich besitze aber keine karte .... etwas strange
scrappy
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2014, 18:15

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon HariBo » 04.05.2014, 18:49

du wirst vermutlich mal eine bekommen haben
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon quicksilver733 » 04.05.2014, 18:57

scrappy hat geschrieben:ich hab grad in mein kundencenter geschaut ... da steht HD Option mit dabei und das ich eine SmartCard Nummer .... ich besitze aber keine karte .... etwas strange


Die Karte kommt nicht zusammen mit dem Receiver sondern separat per Briefpost. Wenn die Bestellung ganz frisch ist, kommt sie vielleicht noch.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: HD Option gebucht ...

Beitragvon scrappy » 04.05.2014, 19:04

daran hätte ich mich erinnert ... habe auch alles nochmal durchgeschaut .... nix da .... naja dann werde ich morgen mal eine bestellen ....
scrappy
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2014, 18:15

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste