- Anzeige -

HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

Beitragvon Mediabulus » 29.04.2014, 13:39

Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Seit kurzer Zeit bietet Unitymedia ihren etwas veralteten HD Recorder Echostar für 3 Euro Miete im Monat an.
Ich besitze eine UM02 Karte mit Digital Highlights mit der ich das Gerät betreiben möchte.

Der HD Recorder wurde heute geliefert! Dabei war ein Umschlag mit offiziellem Schreiben und einer UM02 Karte (sieht gebraucht aus).
Was stell ich jetzt mit dieser zweiten Karte an? Wenn ich diese aktivieren lasse, dann habe ich doch einen zweiten Kartenvertrag und empfange erstmal nur das Basic Paket. Oder wird das Highlights Paket auf dieser Karte automatisch freigeschaltet? Einen Zweitreceiver TT-C834 besitze ich und wäre einer Zweitkarte auch nicht abgeneigt. Aber doppelt bezahlen möchte ich dann doch lieber nicht! Besser ich schick sie denen zurück?

Ich wende mich lieber an dieses Forum als mich mit dem Call Center rumzuärgern.

MFG
Mediabulus
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2014, 12:50

Re: HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

Beitragvon quicksilver733 » 29.04.2014, 14:35

Mediabulus hat geschrieben:Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Seit kurzer Zeit bietet Unitymedia ihren etwas veralteten HD Recorder Echostar für 3 Euro Miete im Monat an.
Ich besitze eine UM02 Karte mit Digital Highlights mit der ich das Gerät betreiben möchte.

MFG


Kannst Du. Die vorhandene Karte funktioniert auch im neuen Recorder.

Die neue Karte in die Schublade legen und zusammen mit dem Recorder zurückschicken, wenn Du den Mietvertrag irgendwann kündigst.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

Beitragvon Katja » 02.05.2014, 13:06

Hallo Mediabulus,

bevor du die neue UM02- Karte einfach zur Seite legst, informiere dich bitte bei Unitymedia, ob auch hier zusätzliche Pakete gebucht wurden und ob eine Nutzung notwendig ist. Ansonsten kannst du sie auch gerne, zu deiner Entlastung, wieder zurückschicken (Retoure). Gerne mit einem Zweizeiler, der die Rücksendung erklärt.

Beste Grüße
Katja :pcfreak:
Katja
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2014, 14:32

Re: HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

Beitragvon Sascha53721 » 05.05.2014, 19:36

Und eine Bestätigung das angekommen nicht vergessen gut sortiert anheften.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste