- Anzeige -

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon Henk » 24.04.2014, 17:00

Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon alyssa » 24.04.2014, 23:54

Leider nur in SD, aber immer hin. :smile: Weis man schon auf welcher Sender nummer.?
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon Henrik » 25.04.2014, 14:42

Hallo zusammen,

nach unserem Kenntnisstand auf Sendeplatz 282 :cool:

LG
Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon ash1 » 25.04.2014, 15:27

Klasse,kann ich meinen HD Ready Fernseher wieder aus´m Heizungskeller hochholen. :smile:

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2009, 16:31

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon bensheimer » 25.04.2014, 17:03

Auf Sendeplatz 282 ist GinxTV derzeit!!!
Wird der dann für die Aufschaltung von UniversalChannel gleich mal wieder abgeschaltet oder ist die Info über den Sendeplatz falsch?
bensheimer
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2013, 12:05

Re: AW: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon Wasserbanane » 25.04.2014, 17:13

Henrik hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach unserem Kenntnisstand auf Sendeplatz 282 :cool:

LG
Henrik


Schon bezeichnend, wenn die eignen Mitarbeiter "nach unserem Kenntnisstand" schreiben und das dann auch noch höchstwahrscheinlich falsch ist, weil ein anderer Sender den Platz belegt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon Harald1957 » 25.04.2014, 19:09

Guten Tag..
Schön .. davon habe ich, und viele andere auch nichts... wenn der Sender nur in Allstars eingespeist wird.. :wut:

Was ist denn mit dem Highlights Paket wo andere Kunden haben , und ich auch..

Warum wird er hier nicht auch eingespeist? :sauer:

MfG
Harald1957
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.12.2012, 11:51

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon kalle62 » 25.04.2014, 20:26

hallo

Ist doch ganz einfach,das man vil Allstar bucht wenn man diesen Sender umbedingt haben will.
Ich habe den über SKY,aber noch nie Geschaut.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4332
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon Wasserbanane » 25.04.2014, 22:39

Wenn man nicht gerade auf Sport steht, hat Allstars im Gegensatz zu Highlights nicht viel zu bieten. Die wollen das wohl attraktiver machen, damit man das Vollpaket bestellt.

Edit: Wahrscheinlich liegt es eher am Preis den Universal verlangt, dass es sich nicht rechnet, diesen Sender im günstigen Paket anzubieten. Sind aber alles nur Spekulationen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Beitragvon tonino85 » 26.04.2014, 19:25

Wasserbanane hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach unserem Kenntnisstand auf Sendeplatz 282 :cool:

LG
Henrik


Schon bezeichnend, wenn die eignen Mitarbeiter "nach unserem Kenntnisstand" schreiben und das dann auch noch höchstwahrscheinlich falsch ist, weil ein anderer Sender den Platz belegt.


bensheimer hat geschrieben:Auf Sendeplatz 282 ist GinxTV derzeit!!!
Wird der dann für die Aufschaltung von UniversalChannel gleich mal wieder abgeschaltet oder ist die Info über den Sendeplatz falsch?


Tjo, nur hat er recht 282 ist korrekt. Ginx bekommt ne neue Nummer.

Aber erstmal lospoltern, ne?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste