- Anzeige -

EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Beitragvon HomeDunk » 05.04.2014, 12:44

Hallo zusammen,

Bei mir, und lt. kabelBW Forum auch anderen Nutzern, ist seit der Umstellung im Kabelnetz der EPG nicht mehr vorhanden.

In der Regel holt er, wenn ein sender aktiviert ist, den titel der aktuellen und der nachfolgenden Sendung. Läßt man den Guide eingeschaltet und wartet etwas holt er teilweise die Informationen, verliert diese aber auch wieder bzw. lädt nicht nach.

Da es im KabelBW-Forum die gleichen Meldungen gab, bisher ohne Lösung, frage ich mal hier nach. In alten Threads ist teilweise zu lesen das ein Werksreset das Problem löst.

Davor habe ich etwas Angst, da ich jetzt fünfmal mit KabelBW telefonieren musste damit die HD-Option wieder sehe und Sky aufnehmen kann (Humax iPVR).

tipps?
HomeDunk
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2014, 21:04

Re: EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Beitragvon pk700 » 05.04.2014, 15:34

Hallo, gleiches Problem mit EPG habe ich auch. Werksreset kannst du vergessen, bringt keinen Erfolg. Störungsmeldung gerade abgeschickt.
pk700
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2014, 15:28

Re: EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Beitragvon hn887 » 06.04.2014, 09:57

Bei uns ist es seit der Umstellung am 3.4.2014 genauso. Im aktuellen Sender bekommt man maximal die aktuelle Sendung und die Folgesendung im EPG angezeigt und das ist der gesamte EPG. Sehr lästig, da der EPG damit so gut wie wertlos ist. Habe auch eine Störungsmeldung erstellt.
hn887
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2014, 09:51

Re: EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Beitragvon N50wasser » 13.04.2014, 09:16

Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
N50wasser
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2014, 09:53

Re: EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Beitragvon FredoderJuergen » 14.04.2014, 08:00

Gleiches Problem und auch keine Lösung
FredoderJuergen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2014, 07:58

Re: EPG seit Umstellung nicht vorhanden

Beitragvon pk700 » 30.04.2014, 17:21

so, seit heute wieder gleiches Spiel, kein EPG auf Humax iHD-PVR-C
Es werden wieder nur die laufende nachfolgende Sendung angezeigt.
Störungsmeldung ist raus.
pk700
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2014, 15:28


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste