- Anzeige -

Smartcard-Austausch nicht möglich

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitragvon mikesch27 » 21.02.2008, 19:17

Hallo,

ich bin total sauer ! Unitymedia schafft es nicht meine defekte Smartcard zu tauschen !

Warte seit 3 Wochen darauf und höre immer: Kommt in den nächsten Tagen !

Jetzt soll es bei der Technik immer noch liegen ! Ich habe schon 3 Spieltage der BL verpasst !

Hatte schon in den letzten Monaten nur Ärger wg. Rufnummernanzeige beim Telefon !
:sauer: :wut:
mikesch27
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2008, 19:12

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitragvon Dinniz » 21.02.2008, 19:31

und dann ist wahrscheinlich nichtmal die SC defekt :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitragvon Red-Bull » 15.04.2008, 20:32

Kann eigentlich einer mal nen Bild reinstellen von den "neuen" Smartcards die ausgetauscht wurden anfang Feb. ?

Vor allem interessiert mich dieser kleine Nummer die quer steht.. steht da irgendwas mit 120 ?

Nicht falsch verstehen ich will einfach nur abschätzen ob Premieres Entscheidung die Sie heute mitgeteilt haben nicht doch in NRW + Hessen ins Leere läuft
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitragvon Moses » 16.04.2008, 09:13

Was hat Premiere denn entschieden? Im Netz von UM kann Premiere gar nichts über die Verschlüsselung entscheiden, da die von UM durchgeführt wird, falls es um den NDS Kram geht. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Smartcard-Austausch nicht möglich

Beitragvon Red-Bull » 16.04.2008, 12:43

Mich würd nur intressieren ob die ausgebenen neuen Karten nagra3 Karten sind..
Was ich aber nicht glaube weil ich z.b. keine neue Karte bekommen habe..
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste