- Anzeige -

Falsches Bildsignal

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Falsches Bildsignal

Beitragvon DianaOwnz » 11.03.2014, 12:14

Ich zappe gerade durch das Programm aktuelle RTL 2 und stelle fest das Unitymedia seit der letzten Umstellung immer noch eine falsche Kennung 16:9 statt 4:3 aussendet.

Das SD Bild von RTL 2 läßt sich nicht auf die volle Breite ziehen so wie das bei mir eigentlich der Fall sein sollte (TV Einstellungen)

Bitte keine Diskussion das man das eh nicht machen soll anfangen.
Hier liegt ein Fehler bei Unitymedia vor und darum geht es!

Ebenfalls seit der letzten Umstellung fällt bei meiner Mutter mindestens 1x täglich das Internet aus, kein Einzelfall, denn eine Freundin meiner Mutter hat das gleiche Problem.
Bei meinem Internetanschluß (1.Etage höher) gibt es allerdings keine Probleme.
Ich habe 100 MBit/s. und ein anderes Modem als meine Mutter (32 MBit/s)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste