- Anzeige -

Nur drei Sender in HD ???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Nur drei Sender in HD ???

Beitragvon kalle62 » 17.06.2014, 15:32

hallo

Ob Sie nicht auch im Allstar Paket drin sind,da wäre das Normal.

Habe mal Geschaut die Sender die du Aufgezählt hast,sind im Allstar HD mit drin.

Aber Schau doch selbst mal bei UM nach das sind Alle Pakete aufgelistet unter Ferseh.

Und Schau was du Sehen kannst,und Schau im Kundenportal nach für was du bezahlst.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Henk » 17.06.2014, 17:57

Mit HD-Option (und dabei ist es egal ob man sich für den sogenannten "HD-Kabelanschluss" entscheidet oder die "klassische" HD-Option für 4,00 € nutzt oder den Tarif 3play Plus bzw. 3play Premium) sind ALLE bei Unitymedia verfügbaren HD-Sender, die du in SD auch freigeschaltet hast, automatisch mit frei. Das bedeutet mit jedem dieser HD-Tarife sind die HD-Sender der RTL-Gruppe sowie der Pro7Sat1-Gruppe auch in HD verfügbar. Zusätzlich auch die HD-Versionen vom DisneyChannel, Nickelodeon/ComedyCentral, DMAX, VIVA, DeluxeMusic und Sport1. Hat man DigitalTV-Highlights (im Tarif 3playPremium bereits enthalten) oder DigitalTV-Alstars dazugebucht kommen noch diverse weitere Sender wie die Pay-TV-Sender der RTL- sowie der Pro7Sat1-Gruppe, TNT und diverse weitere Sender hinzu. Die genaue Auflistung welcher Sender in welchem Paket zu finden ist und welcher davon auch in HD verfügbar ist gibt es hier: http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... ebersicht/

Ohne Extrakosten (also für jeden Kabelkunden empfangbar) gibt es folgende, viel zittierte, HD-Sender:
- Das Erste
- ZDF
- arte
- Servus TV
- HSE24
- QVC
- QVC Plus
Henk
Übergabepunkt

Beitragvon Wasserbanane » 17.06.2014, 21:07

Also wie ich Julian verstanden habe, hat er Allstars, aber ohne HD-Option. Seine im Post aufgezählten Sender sind alles Allstars Sender.

@Julian Bist du dir wirklich sicher, dass du Allstars ohne HD gebucht hast? Schau doch mal im Kundencenter nach.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Julian » 17.06.2014, 22:19

Wasserbanane hat geschrieben:Also wie ich Julian verstanden habe, hat er Allstars, aber ohne HD-Option. Seine im Post aufgezählten Sender sind alles Allstars Sender.

@Julian Bist du dir wirklich sicher, dass du Allstars ohne HD gebucht hast? Schau doch mal im Kundencenter nach.

Ja, 'Wasserbanane' hat mich richtig verstanden. Habe nur Allstars gebucht OHNE HD-Option. Habe die HD-Option noch nie gebucht und werde dies auch wohl nie tun...;)

hier die gebuchten Produkte aus dem Kundencenter-Login per Copy-und-Paste: ;)

Meine Produkte

HD Modul (CI+)
DigitalTV ALLSTARS

wie gesagt, es funktionieren aber nur die HD-Sender, die ich oben aufgezählt habe.
((Sat.1 HD, RTL HD, Sport1HD, National Geographic HD und die ganzen anderen gehen nicht, was ja auch korrekt ist))

es sind bei mir nur frei wie oben schon gesagt:
-Sport1+ HD
-MTV Live HD
-Classica HD
-TNT GLitz HD
-Bon Gusto HD
-Romance TV HD
-Planet HD
-automotorsport HD
-LustPur HD

vielleicht kommen ja einige NUR-Allstars-Kunden von Euch (OHNE gebuchte HD-Option) auch in den Genuss dieser 9 HD-Sender, oder sie gehen eben nur bei mir...
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wasserbanane » 18.06.2014, 06:32

Ehrlich gesagt, würde ich mich einfach freuen, die Sender zu haben. Man muss UM auf solche Fehler nicht hinweisen. Auch nicht indirekt über ein Forum.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 18.06.2014, 10:15

hallo

Ganz Richtig.

Ich weis von jemand der hat schon länger das Highlights Paket auf einer SC freigeschalte,der Freudt sich einfach nur.
Und Hängt das nicht an die Große Glocke.

Anders rum wäre es Schlimmer,wenn Sender fehlen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Henk » 18.06.2014, 15:33

Julian hat geschrieben:Ja, 'Wasserbanane' hat mich richtig verstanden. Habe nur Allstars gebucht OHNE HD-Option. Habe die HD-Option noch nie gebucht und werde dies auch wohl nie tun...;)

Sorry, da hab ich dann nicht gut gelesen ;-)
Henk
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete