- Anzeige -

Zweites TV Gerät in einem anderen Raum

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Zweites TV Gerät in einem anderen Raum

Beitragvon tamkat » 27.02.2014, 17:07

Hallo,
ich habe bei Unitymedia einen Kabelanschluss, 3 Play in meiner neuen Wohnung.
Bevor ich eingezogen bin, war das Wohnzimmer dort wo vorher das Schlafzimmer war. Ich hatte den Vermieter gebeten, mir in mein neues Wohnzimmer das Kabelfernsehen verlegen zu lassen, damit ich da wo nun mein Wohnzimmer ist Kabelfernsehen habe, wurde auch gemacht. Ich habe also jetzt im Wohnzimmer den Receiver mit der Karte von Unitymedia stehen.
Nun meine Frage, ich habe vom Anschluss im Schlafzimmer immer mit einem alten Fernseher geschaut. Leider habe ich dort kein Sat 1 Gold oder ZDF Neo bekommen. Nun möchte ich mir einen neuen Modernen Fernseher für das Schlafzimmer kaufen, bekomme ich dann diese Sender?
Gibt es schon Fernseher wo ein Receiver drin ist, was sollte man kaufen.

T.K
tamkat
Kabelneuling

Re: Zweites TV Gerät in einem anderen Raum

Beitragvon domserv » 27.02.2014, 17:47

Ich gehe mal davon aus, dass der alte Fernseher nur analog konnte? Bei einem neuen Fernseher mit DVB-C sind Sat1 Gold und zdf neo fei empfangbar.

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/digitaler-kabelanschluss/
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete