- Anzeige -

DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

Beitragvon conscience » 27.09.2015, 20:37

Bevor Du hier los brüllst, solltest Du zuerst mal mitteilen, welchen Tarif Du hast...
vielleicht beinhaltet der Tarif die Sender gar nicht.

:D
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Re: DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

Beitragvon Dinniz » 27.09.2015, 23:41

dheo hat geschrieben:Habe gestern mit einem Mitarbeiter von Unitymedia telefoniert, da ich schon bereits seit einer Woche auf die Digital Highlights warte, nachdem ich den Upgrade von Digital auf Horizon vorgenommen habe.

Der freundliche Mitarbeiter am Donnerstag erzählte mir etwas von verschwundenen internen Bearbeitungs-Code, Freitag würde das ganze geschaltet.
Samstag erzählte mir dann besagter anderer freundlicher Mitarbeiter, daß es seit Wochen bereits Probleme gibt, die Zusatz-Pakete in den Horizon-Recievern
einzuspeisen, ich möge mich doch bitte gedulden und des öfteren mal nachfragen, weil es wohl seitens Unitymedia keinerlei Information darüber geben wird. :nein: :wut: :kratz:

HAAAAAAAALOOOOOOOOO Was für ein Karnevalsverein ist das denn??? :zerstör: :wand:

Ich kann nur allen raten, entweder erst garnicht die Pakete zu buchen, und wenn diese bereits bezahlt werden, Unitymedia dazu zu zwingen, die Beträge zurückzuzahlen und die Abbuchungen über Zusatzpakete zu stoppen. Alleine schon die Frechheit zu besitzen, die Kunden nicht darüber zu informieren riecht schwer nach ungesetzlicher Abzocke! :streber:

Dheo

Ich hör wieder nur Mimimi.
Das ist natürlich alles geplant von den Illuminaten.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete