- Anzeige -

Sondekündigung bei Senderwegfall International

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sondekündigung bei Senderwegfall International

Beitragvon cengaver » 27.01.2014, 12:21

Hallo,

ich hatte die TV Option DigitalTV TÜRKEI BASIS bestellt. Paar Wochen nach der Bestellung ist ein Senden Aus dem Paket Rausgefallen, das heißt, ich bekomme weniger Leistung für das gleiche Geld. Ist es möglich aus dem Vertrag mit einer Sonderkündigungsrecht rauszukommen? Oder gibt es Andere Möglichkeiten? Vielen Dank.

LG
Cengaver
cengaver
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2014, 12:13

Re: Sondekündigung bei Senderwegfall International

Beitragvon Henk » 27.01.2014, 18:47

Sofern man dir keinen geeigneten Ersatz bietet sollte das ein Sonderkündigungsrecht darstellen, sofern dieser Wegfall von Unitymedia zu verantworten ist. Genau da ist der Hund auch begraben, da Unitymedia behauptet dass es am Sender läge... ich würde es einfach versuchen...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sondekündigung bei Senderwegfall International

Beitragvon Monja » 21.02.2014, 13:36

Hallo Cengaver, :winken:

wir gehen mal davon aus, dass du den Sender Kanal Avrupa meinst.

Der Veranstalter des Programms „Kanal Avrupa“ kann uns leider kein störungsfreies Signal mehr zur Verfügung stellen, daher haben wir uns entschlossen, das Programm auszuspeisen. Ein Sonderkündigungsrecht besteht diesbezüglich nicht.

Liebe Grüße
Monja
Hier schreiben die Mitarbeiter von UnitymediaHilfe
Für Anfragen zu eurem Vertrag oder bei einer technischen Störung wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice.
Weitere Informationen findet Ihr unter:wwww.unitymedia.de/hilfe_service
Bitte postet zu Eurer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Informationen im Forum.
Monja
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.12.2012, 12:19

Re: Sondekündigung bei Senderwegfall International

Beitragvon nappi » 21.02.2014, 17:41

Naja das sehe ich aber anders, da ich ja auch Sat habe.
Cengaver der Sender ist einwandfrei und vor allem Störungs frei über Sat zu Empfangen.

Ich würde Kündigen und wenn es nicht geht vor Gericht ziehen, da ja auch TRT International aus dem Kabel geflogen ist.

Bei TRT steht bei UM das sie nicht mehr Senden *gggg*, wie gesagt ich habe auch Sat und kann dir Versichern das beide Sender einwandfrei zu Empfangen sind.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: Sondekündigung bei Senderwegfall International

Beitragvon nappi » 21.02.2014, 23:54

Da hier auch UM Mitarbeiter sind und das hier auch Lesen wie waere es damit :

anstatt der Sender :
Kanal Avrupa
Turkshow TV

Einen der Sender :
Cem TV
Yol TV
Ekin Türk
TV 10

Bei Unitymedia einzuspeisen ?
Denn ihr habt 3 Sender für Sunniten drin Kanal 7, TGRT EU und Samanyolu TV aber keinen einzigen Sender für Aleviten.
Die von mir genannten Sender wünschen sich hier viele Nachbarn die kein Sat haben.

Das wäre mal ein zugeständnis von einen KNB an die zahlende Kundschaft wenn man auch andere ausser Sunniten beachten würde.

EDIT:

Sehe grade in der Aktuellen Programm belegung das sie nun auch Habertürk einspeisen ab den 25.2.2014, aber auch dieser Sender ist ein Sunnitischer Sender der der AKP nahe steht.
Nun haben sie schon 4 Sender von Sunniten drin.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste