- Anzeige -

Sender Fehlen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sender Fehlen

Beitragvon AlfredENeumann » 12.02.2008, 17:21

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum.
Habe seit gestern 3 play 6000 mit DigitalTV+
Hatte gestern leider nicht so viel Zeit alles auszuprobieren, aber mir ist aufgefallen, dass mir ein paar Sender Fehlen, und einige die freigeschaltet sein sollten, sind verschlüsselt.

Bevor ich versuche bei der Hotline durchzukommen, dachte ich vielleicht ist das Phänomen hier bekannt.
Sollte ich nochmal einen Sendersuchlauf starten?


Desweiteren ist nach dem Anschluss des Receivers die Bildqualität meiner Analogen Sender ziemlich mies. Ist ein schönes Rauschen drin. Auch ist die Bildquali der Digitalen Programme nicht so dolle. Damals mit der alten DBox hatte ich ein Bombenbild. Mein Receiver ist ein TT-Micro C526. Was kann ich hier verändern damit das Bild besser wird?
3play 6000, DigitalTV plus, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5121E
AlfredENeumann
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2007, 14:44
Wohnort: Neuss

Re: Sender Fehlen

Beitragvon AlfredENeumann » 13.02.2008, 01:34

Das Problem mit den Fehlenden Sendern und der schlechten Bildqualität bei den Analogen Sendern habe ich mit nem "besseren" Antennenkabel lösen
können. Leider sind die DigitalTV+ Kanäle alle noch verschlüsselt. Werde dann wohl mal die Hotline bemühen.
3play 6000, DigitalTV plus, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5121E
AlfredENeumann
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2007, 14:44
Wohnort: Neuss

Re: Sender Fehlen

Beitragvon orman » 13.02.2008, 08:47

AlfredENeumann hat geschrieben:...Leider sind die DigitalTV+ Kanäle alle noch verschlüsselt. Werde dann wohl mal die Hotline bemühen.
Richtig. Wenn im UM-System der Auftrag noch nicht geschlossen ist, bleiben die Sender verschlüsselt! Also anrufen und Auftrag schließen lassen, dann sollte es funktionieren.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Sender Fehlen

Beitragvon AlfredENeumann » 13.02.2008, 14:59

So ein Anruf wirkt wunder.
Im System war DigitalTV plus nicht hinterlegt, obwohl bestellt und auf der AB auch bestätigt.
Wird jetzt freigeschaltet. :-))
3play 6000, DigitalTV plus, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5121E
AlfredENeumann
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2007, 14:44
Wohnort: Neuss


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste