- Anzeige -

Nur Probleme mit DigitalTV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Nur Probleme mit DigitalTV

Beitragvon neoload » 18.01.2014, 00:59

Nabend miteinander,

Habe im Forum mal gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Wir sind bei Unitymedia, kein Mehrfamilienhaus und 4 TVs befinden sich im Betrieb. Die leitung beginnt bei uns im Wohnzimmer. Dort ist das Signal auch super! Bei mir sind die analogen sender ohne Probleme zu sehen. Die digitalen allerdins spielen verrückt! Manchmal habe ich super bild und in der nachsten sekunde ruckelt es wie sau! Es verzert und der ton ist brüchig! Ich habe einen Philips pfl k5008 und betreibe das ganze ohne reciever!

Das problem tritt aber erst seit knapp 3 wochen auf, vorher konnte ich ca 3 wochen ( tv neu gekauft) ohne probleme schauen.

Ist euch da was bekannt?
Was ist kaputt?

Bin nicht in der Materie. Wenn ihr Daten braucht sagt bescheid!

Mfg

Neoload
neoload
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2014, 00:48

Re: Nur Probleme mit DigitalTV

Beitragvon albatros » 18.01.2014, 11:46

Tritt das Problem an der ersten Dose auf?
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Nur Probleme mit DigitalTV

Beitragvon neoload » 18.01.2014, 12:34

Also der Fernseher der als erstes nach der Dose kommt hat immer ein gutes Bild. Hab mal alle Fernseher eingeschaltet, wenn meiner wieder fehler zeigte und die waren perfekt! Lediglich der bei meiner cousine (ebenfalls kein receiver) hatte die selben Probleme.
neoload
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2014, 00:48


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste