- Anzeige -

Artefakte - Signalstärke schuld?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Artefakte - Signalstärke schuld?

Beitragvon holgerspunk » 18.02.2008, 20:34

ich habe auch das problem das bei meiner galaxis bos die privaten sender nicht gefunden werden die haben mir auch alle gesat neue dose hin ind her anderen verstärker das wars aber alles nicht verstärker ist ok und die antenendose habe ich einfach weggelassen weil ich eine gekauft hatte extra für digital usw und das ging nicht
jetzt habe ich mir meine sagem dbox gekauft und siehe da prosieben usw wird gefunden
aber jetzt habe ich das problem das diese sender ruckeln wie bescheuert man kann die sich nicht anschauen weil sie so ruckeln
meine premiere sender geht alles wunderbar auch die ard und zdf sender gehen super nur die privaten gehen nicht weilo sie ruckeln wie blöde mein kollege war gestern noch hier der hat eine arenobox und mit der geht alles wunderbar also die privat sender premiere konnte ich nicht probieren weil meine karte bei ihm nicht geht aber eigentlich kanns ja dann nich am empfang liegen
vieleicht kann mir ja jemand helfen
1. warum findet die galaxis box die privat sender nicht
2. warum ruckeln die sender auf der sagem dbox (die die findet)
3.wArum geht die arena box vom kumpel

danke im vorraus
holgerspunk
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 18.02.2008, 21:29

bei der dbox gab's irgendwie Probleme, dass die mit den QAM256 Sendern nicht klar kommt, insbesondere wenn nen Linux drauf ist => Software updaten (oder so) oder mal nen ordentlichen Reciever kaufen ;)
Moses
Moderator

Beitragvon holgerspunk » 19.02.2008, 20:30

ja aber ich verstehe nicht warum dieser galaxis receiver die sender nicht findet bei dem teil kann ich als anbieter auch nicht unitymedia nehmen sondern nur beliebigen anbieter oder telekom das kann doc nicht sein
holgerspunk
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete