- Anzeige -

Horizon TV Gratis

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Horizon TV Gratis

Beitragvon nick99cgn » 16.01.2014, 16:48

First-Eos hat geschrieben:Kommt ständig die Meldung, Datei kann nicht wiedergegeben werden, bitte verbinden sie sich mit Horizon :sauer:

Welche App hast Du denn runtergeladen?

Es gibt zwei Apps:
"Horizon TV" und "Horizon TV Remote".

Die "Horizon TV Remote" App muss mit dem Wlan der Horizon Box verbunden werden, da man mit dieser App die Box auch Fernbedienen kann.
Die "Horizon TV" App muss nicht zwingend mit der Horizon Box verbunden werden, da diese über jeden Unitymedia Internetanschluss funktioniert.

Auf meinem iPad2 habe ich mit beiden Apps keine Anwendungs-Probleme.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon lomy » 17.01.2014, 04:03

First-Eos hat geschrieben:Kommt ständig die Meldung, Datei kann nicht wiedergegeben werden, bitte verbinden sie sich mit Horizon :sauer:

Also auf meinem iPhone 3GS funktioniert der TV Empfang in SD. Klares Bild, was will man mehr. Jedoch ist das Menü und die Verbindungszeit, bis der Sender mal startet nicht gerade toll. Das dauert und dauert, .... ewig! Da sind mir die anderen Browser TV-Streamingportale aber um Welten schneller. Favoritenliste kann man nur schwer bearbeiten. Alles ruckelt und ist sooo träge. Eine Favoriten-liste habe ich auch noch nicht aufwändiger bearbeitet. Nach 3 Sendern mit Sternchen zu versehen, hatte ich die Nase voll. Man müsste als SD Nutzer die kompletten HD Sender ausblenden können! :kratz:
lomy
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 20.01.2014, 11:24

Ok Danke :super: dann muss ich das nochmal probieren :kafffee:
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon harry01 » 23.01.2014, 11:59

Also ich versuche jetzt schon seit Wochen horizon TV übers Laptop zu empfangen, habe mich bis jetzt aber noch nicht erfolgreich einloggen können. Der Dienst wurde übers Kundencenter aktiviert, seitdem steht dort nur:

"Sie haben Horizon TV bereits bestellt.
Produktverfügbarkeit Horizon TV:
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Aus technischen Gründen kann es
zwischen Bestellung und Aktivierung Ihres neuen Produkts zu einer Verzögerung kommen.
Für weitere Informationen zu Ihrem Produkt und bei anderen Fragen,
kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice"

Der Kundenservice teilte mir dann sogar schriftlich mit, dass die Bestellung noch einmal zurückgesetzt wird und ich die Aktivierung erneut durchführen solle, das war vor ca. 1 Woche. Aber nichts dergleichen passierte. Ansonsten immer nur der Hinweis "Kennen Sie Nina, unsere virtuelle Mitarbeiterin?"
Die will ich erst gar nicht kennenlernen. Ich denke ich verzichte erstmal auf das tolle Angebot, oder hat einer einen Tipp für mich?
harry01
Kabelexperte

Beitragvon First-Eos » 23.01.2014, 14:50

Mhh ich habe mir beim ersten mal die falsche App geladen, habe dann nochmal nachgesehen und die richtige genommen, im Kundenportal regristriert und tatsächlich am nächten Tag ging es ohne große probleme auf dem ipad, muss dann die Tage mal sehen wie die Qualität dann über apple TV ist und ob sie dann überhaupt funzt.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete