- Anzeige -

Horizon TV Gratis

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Horizon TV Gratis

Beitragvon conscience » 31.12.2013, 21:52

Funkt's das Horizon TV bei dir bereits?

Es ist leider SD Qualität, die für mich ausreicht - wie gesagt Sky Go hat einen zeitlichen Vorsprung.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon F1 2013 » 31.12.2013, 22:21

conscience hat geschrieben:Funkt's das Horizon TV bei dir bereits?

Es ist leider SD Qualität, die für mich ausreicht - wie gesagt Sky Go hat einen zeitlichen Vorsprung.

Nein ich bin grade nicht Zuhause. Aso nur SD Qualität, das ja schlecht.
F1 2013
Kabelexperte

Beitragvon racoon1211 » 01.01.2014, 13:16

Schade an Horizon TV ist, dass man eben doch nicht alle Sender des gebuchten TV Pakets dort ansehen kann. Gerade die für mich interessanten Sender (die ich über den HD Rekorder sehen kann) sind in Horizon TV nicht drin, das ist doof :-/
BildBild
racoon1211
Kabelexperte

Beitragvon hondologe » 05.01.2014, 13:21

Komisch, in diesem Thread sind jetzt schon 2 (seegurke und ich) die ein HD Modul bekommen haben obwohl wir ja nur Horizon.TV aktivieren wollten.. hat noch jemand eins bekommen?
Im Kundencenter ist auch kein 2. Aufgeführt..
Morgen mal die Hotline nerven :D
hondologe
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Unity-User » 05.01.2014, 19:34

Ich vermute mal, dass bei UM im System die Zuordnung falsch ist (HD Modul ist nicht der entsprechenden Smartcard zugeordnet).
Heißt bei Auftragseingabe erkennt deren System, dass Du für ein HD Modul zahlst, aber diesem Produkt keines zugeordnet ist.
Ergo wird automatisch ein neues versandt.

Hatte mal was ganz ähnliches, Upgrade von HD Recorder & Highlights auf HD Recorder & Allstars.
HD Recorder war nicht der Smartcard zugeordnet, weswegen ich einige Tage nach Upgrade ne Benachrichtigung von DHL im Briefkasten hatte.
Und siehe da, es war ein Paket von UM... :D
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte

Beitragvon hawabonga » 06.01.2014, 08:43

Hallo zusammen...

Ich habe bisher immer passiv mitgelesen und schon einige Hinweise verarbeiten können. Heute muss ich aber doch mal eine konkrete Frage zu Horizon.tv und die Freischaltung stellen.

Am 24.12.2013 habe ich über das Kundencenter Horizon.tv aktiviert. Kurz danach bekam ich die erste Mail, dass die Freischaltung ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen kann. Die zweite Mail, die direkt folgte, enthielt dann meine Jugendschutz Pin.
Noch am 24.12. konnte ich mich auf dem Ipad anmelden und Live TV über die App anschauen....

Nach ein paar Tagen ging dies aber an keinem der Ipads mehr.
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt der Hinweis, dass der Dienst aktiviert werden muss bzw. meine Mail Adresse unbekannt sein könnte. Ich verwende hier die Anmeldedaten des Kundencenters.
Im Kundencenter steht unter meinen Produkten der Hinweis, dass ich Horizon.tv aktivieren soll (was ich ja schon habe). Klicke ich erneut auf den Link, erhalte ich den Hinweis, dass ich bereits angemeldet bin, aber die Freischaltung noch dauern kann (Am 24.12. war ich ja bereits freigeschaltet.)

Am 02.01. habe ich dann die Hotline kontaktiert. Der Mitarbeiter sagte dann, dass ich noch weitere Freischaltungsdaten erhalten würde. Bei der ersten Freischaltung soll es sich nur um ein Schnupperangebot gehandelt haben. Bisher habe ich aber nichts erhalten. Und wenn ich den Beiträgen hier folge, hat auch keiner anderer weitere Daten erhalten, sondern es lief sofort nach der Aktivierung.

Für mich sieht es eher so aus, als gäbe es irgendeinen Konflikt im Online Kundencenter.

Hat jemand ggf. einen Tipp, wie ich am besten vorgehe? Eigentlich war ist es ja eine ganz praktische Sache, um mal eben nebenbei was anzusehen, wenn der TV gerade anderweitig belegt ist.

Hier noch ein paar Daten zu meinem Vertrag. Ich habe 3Play Premium mit 100 Mbit und HD option. Ich bin derzeit noch in der Wechselphase von der Telekom zu Unitymedia, d.h. ich zahle im Moment noch keine Grundgebühr. Kann das ggf. damit zusammenhängen, dass ich noch kein vollwertiger Kunden bin?
Aber dann hätte es ja eigentlich nie funktionieren dürfen..

Ratlose Grüße
hawabonga
hawabonga
ehemaliger User

Beitragvon First-Eos » 13.01.2014, 11:03

Habe vorgestern auch diese Post erhalten, Horizon, will ich nicht ab in die Tonne damit :D
Ok wenn das nur die Online Version ist kann man das ja mal testen!
Dazu jetzt ein paar fragen! Kann ich Horizon TV mit Apple TV auf dem Fernseher sehen?
Ist Horizon ähnlich oder besser oder schlechter als SKY-Snap?
Kann dazu schon jemand was sagen?

Danke
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon First-Eos » 16.01.2014, 10:14

Ok das Thema scheint jetzt nicht so richtig anzukommen!
Habe aber auch die App geladen auf dem Ipad und dann ganz normal mit Registrierung wie im Portal angemeldet, dann aber leider festgestellt ohne die Horizon Box ist die App nicht zugebrauchen.
Also nix mit TV auf dem Ipad egal wo man will :wut: :wand:
3play Premium 100
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Stiff » 16.01.2014, 15:39

First-Eos hat geschrieben:..aber leider festgestellt ohne die Horizon Box ist die App nicht zugebrauchen.
Also nix mit TV auf dem Ipad egal wo man will :wut: :wand:

Ach, und warum nicht?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon First-Eos » 16.01.2014, 16:29

Kommt ständig die Meldung, Datei kann nicht wiedergegeben werden, bitte verbinden sie sich mit Horizon :sauer:
3play Premium 100
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete