- Anzeige -

Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Probleme Beauftragung dig TV Mehrfachnutzer

Beitragvon caiser » 08.02.2008, 11:27

Hallo Zusamnmen, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll.
Es fing damit an, dass ich am 11.01.08 über die Hoteline versucht hatte meinen bestehenden analogen Mehrfachnutzervertrag umzustellen auf digital Basic. Bei der Hoteline bekam ich die Info dass ich telefonisch bezogen auf den Mehrfachnutzervertrag keinen Auftrag erteilen kann.Das würde nur bei einem Einzelnutzervertrag möglich sein. Da es hierzu kein Formular gibt sollte ich über das Kontaktformular online einen Auftrag erteilen. Dies habe ich auch umgehend erledigt. Da nichts passierte habe ich mich wieder an die Hoteline gewendet und bekam die Info dass kein Auftrag eingegangen sei. Diesmal bekam ich aber die Info, dass es über das Kontaktformular nicht möglich wäre den Auftrag zu erteilen, sondern ich sollte kurz ein Fax senden und den Auftrag hier plazieren. Auch das habe ich per Fax getan. Wieder nach ein paar Tagen habe ich mit der Hoteline gesprochen und bekam wieder die Info, dass kein Auftrag eingegangen sei. Ich hatte die Hoteline gebeten dass mich ein kompetenter Mitarbeiter anruft um sich meiner Sache anzunehmen, leider auch ohne Reaktion. Auch mehrere Briefe an die Geschäftsleitung blieben unbeantwortet. Wollen die meinen Auftrag (Geld) nicht haben?
Hat jemand ähnliche Probleme? Ich werde nun überlegen meinen Mehrfachnutzervertrag ganz zu kündigen und nur noch DVB-T zu nehmem
caiser
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2008, 11:06

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast