- Anzeige -

kein Radio bei Digital Plus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

kein Radio bei Digital Plus

Beitragvon Froschkönig » 04.02.2008, 13:42

Hallo!

Seit drei Wochen bin ich nun auch Kunde bei UM und habe das Paket Digital TV Plus. Laut Internetseite UM ist Music Choice und Digital TV Bonus inklusive.
Wenn ich allerdings die Radioprogramme aufrufe, kann ich nur WDR, NDR, MDR, usw. empfangen und einige Sender mit einem "P" davor. Laut dem Music Choice Paket sollten auch Programme wie The Alternative, Chillout, usw vorhanden sein. Die sind aber bei mir verschlüsselt.
Das gleiche gilt für TV-Programme des Digital TV Bonus Paketes. Kann die zwar in der Liste sehen, sind aber verschlüsselt.

Also sind die vllt. doch nur als Option zum dazu Bestellen oder sollten die bei mir eigentlich funktionieren?

LG
Froschkönig
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2008, 13:18

Re: kein Radio bei Digital Plus

Beitragvon Moses » 04.02.2008, 16:44

Wenn du das Plus Paket für zusätzlich 7,90€ im Monat gebucht hast, dann solltest du auch alle Sender aus diesem Paket und Music Choice sehen/höhren können.

Wenn man nen neuen UM Anschluss bestellt, gibt es die Aktion, dass man das ganze 3 Monate Testweise dazu bekommt (muss man allerdings kündigen). Das wird allerdings oft vergessen / weggelassen.

In beiden Fällen solltest du mal bei der Hotline anrufen und da nachfragen, ob die Programme denn auf deiner Smartkarte freigeschaltet sind.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: kein Radio bei Digital Plus

Beitragvon Froschkönig » 04.02.2008, 17:50

Danke für deine Antwort. Werde mich gleich mal in die Warteschleife hängen..
Froschkönig
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2008, 13:18

Re: kein Radio bei Digital Plus

Beitragvon Mustimax » 04.02.2008, 21:28

und die Sender mit dem P davor sind von Premiere, die sind nur durch einen Zufall momentan empfangbar ;) siehe: Premiere scheinbar unverschlüsselt ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste