- Anzeige -

Signal Schwach / Verpixeltes Bild

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Signal Schwach / Verpixeltes Bild

Beitragvon galidoh » 04.02.2008, 13:13

Hallo , ich habe das Problem dass ich bei manchen Sender verpixeltes Bild habe und manche Sender garnicht empfange die eigentlich jetzt da sein sollten nach der Netzmodernisierung.Ich habe es schon mit einem Verstärker versucht aber es geht trotzdem nicht.Ich habe den Receiver von meinem Bruder der auch im gleichen Haus wohnt bei mir am Anschluß angeschlossen und alle Sender waren unverpixelt da.Woran kann das liegen ?
Mein Bruder hat einen Samsung Receiver.Verstärkt dieser mehr die Signale als mein HUMAX PR Fox C ??? Und bekomme ich von UM villeicht einen anderen Receiver ?

Danke , Bis dann
galidoh
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2008, 17:42

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste