- Anzeige -

Keine ZDF Sender mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Keine ZDF Sender mehr

Beitragvon dewe83 » 12.11.2013, 09:15

Guten Morgen,

seit dem Wochenende bin ich besitzer einens Sky + Receivers. Ich habe einen 3Play Unitymedia Anschluss. Da ja die Unitymediakarte nicht in den Sky+ Receiver passt benutze ich die Sky karte. Das komische an der Sache ist das ich kein Zdf Sender empfange Kein ZDF HD, ZDF Info etc. Erst kam der Hinweis das zur Zeit auf diesen Kanälen nicht gesendet wird. Jetzt habe ich nochmal einen Sendersuchlauf gemacht und jetzt ist die ganze ZDF Pallette weg. ARD funktioniert.

Vielleicht hat ja schon einer so ein Problem gehabt?

Signalqualität 100%
Signalstärke 81%

LG
Dewe83
dewe83
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2013, 09:09

Re: Keine ZDF Sender mehr

Beitragvon as-tico » 13.11.2013, 21:11

Hi

das ist eine defekte kabelverbindung oder ähnliches .

Der sonderkanal 32 S32= 394 Mhz auf dem im Kbale ZDF Gruppe liegt wird auch über Funk von der polizei benutzt.

Dadurch fehlt dir die sendergruppe...

ZDF HD deutsch
"Hörfilm"
Logo Dolby Digital deutsch
Orginalton 002 • Untertitel: deutsch [DVB]
Logo ZDF ZDF deutsch
"Hörfilm"
Orginalton
Logo Dolby Digital deutsch 102 • Untertitel: deutsch [DVB]
Logo 3sat 3sat deutsch
"Hörfilm"
Orginalton
Logo Dolby Digital deutsch 109 • Untertitel: deutsch [DVB]
Logo Ki.Ka Ki.Ka deutsch
"Hörfilm"
Logo Dolby Digital deutsch 262 • Programm von 06:00 bis 21:00 Uhr
Logo ZDFinfo ZDFinfo deutsch
"Hörfilm"
Orginalton
Logo Dolby Digital deutsch 218 •
Logo zdf_neo zdf_neo deutsch
"Hörfilm"
Orginalton
Logo Dolby Digital deutsch 217 •
Logo zdf.kultur zdf.kultur


kabel wechseln und gut ist.


Mfg Erfahrener NE4 Servicetechniker in NRW
Hsi Servicetechniker Niederrhein
as-tico
fehlerhafte E-Mail-Adresse!
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2012, 20:49

Re: Keine ZDF Sender mehr

Beitragvon dewe83 » 14.11.2013, 20:17

Ok. vielen Dank für die Antwort. Werde es gleich mal Testen


Mfg
dewe83
dewe83
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2013, 09:09


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste