- Anzeige -

Alle premiere sender unverschlüsselt?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Alle premiere sender unverschlüsselt?

Beitragvon BillyBremner » 03.02.2008, 00:00

Momentan bin ich noch kein Premierenkunde, möchte aber bald das Programm "Fussball Plus" buchen, momentan habe ich nur das Angebot "Digital TV Basic" von UM.
Dazu habe ich ein paar Fragen.

- Wenn ich jetzt Premiere bestellen möchte, was gibt es zu beachten?
- Bekomme ich dann eine neue Smartcard von Premiere zugesendet wo auch alle Digitalen "Basic" Progamme von UnityMedia freigeschaltet sind, oder wird Premiere direkt auf meine UM01 Smartcard die Programme freischalten?
- Sollte ich besser noch warten mit meiner Bestellung?
- Brauche ich einen "Premiere geeignet Reciever" oder kann ich weiterhin mein Samsung Gerät von UM benutzen?
Fakt: Ich brauche defintiv in Zukunft nur noch eine Smartcard für Digital Basic + Premiere Abo?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe & die Beantwortung meiner Frage
BillyBremner
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 03.02.2008, 02:05

BillyBremner hat geschrieben:Momentan bin ich noch kein Premierenkunde, möchte aber bald das Programm "Fussball Plus" buchen, momentan habe ich nur das Angebot "Digital TV Basic" von UM.
Dazu habe ich ein paar Fragen.

- Wenn ich jetzt Premiere bestellen möchte, was gibt es zu beachten?
... mit Ausnahme von Premiere Fußball Bundesliga kannst du Premiere-Pakete nicht bei Unitymedia bestellen, sondern ausschliesslich bei Premiere. Das gewünschte Paket ist ein Premium-Pakte, daher mußt du zusätzlich ein Standardpaket hinzubuchen (Premiere Thema, Premiere Entertain oder Premiere Sport) ...
BillyBremner hat geschrieben:- Bekomme ich dann eine neue Smartcard von Premiere zugesendet wo auch alle Digitalen "Basic" Progamme von UnityMedia freigeschaltet sind, oder wird Premiere direkt auf meine UM01 Smartcard die Programme freischalten?
... an ca. Mitte Februar kannst du die Premiere-Pakete auf deine vorhandene UM01-Karte freischalten lassen. ...
BillyBremner hat geschrieben:- Sollte ich besser noch warten mit meiner Bestellung?
... warum jetzt schon bestellen, wenn die Premiere 7er-Kombi inkl. Bundesliga bis Ende Febraur freigeschaltet ist ?
BillyBremner hat geschrieben:- Brauche ich einen "Premiere geeignet Reciever" oder kann ich weiterhin mein Samsung Gerät von UM benutzen?
... dein Samsung-Receiver ist auch für Premiere geeignet
BillyBremner hat geschrieben:Fakt: Ich brauche defintiv in Zukunft nur noch eine Smartcard für Digital Basic + Premiere Abo?
...das ist korrekt ...
mischobo
Moderator

Beitragvon knoblauchfreund » 03.02.2008, 16:07

Bei mir über´s Sportportal...

Ist das etwa immer frei??? Dann wäre ich ein Spätmerker ... Klär mich auf !!
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mustimax » 03.02.2008, 20:34

premiere bei mir wieder zu :( bei euch auch? oder bin ich da alleine? :(

EDIT 20:05 Uhr: wieder frei xD
Zuletzt geändert von Mustimax am 03.02.2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon knoblauchfreund » 03.02.2008, 20:47

Nein, kanns gucken...
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete