- Anzeige -

Unitymedia löscht digital TV Plus Paket

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia löscht digital TV Plus Paket

Beitragvon getasmile » 07.10.2013, 17:29

Nach Umzug zum 01.10.13 und Bestellung einer Horizon Box zusammen mit dem Smart 50 Paket, hat Unitymedia mein altes TV digital Plus Paket gelöscht. Wir haben uns an der Kundenhotline im Vorfeld mehrmals erkundigt ob wir trotz Umzug und neuem Smart 50 Paket trotzdem unsere altes TV digital Plus Paket behalten könnten, dies wurde uns so bestätigt, wäre kein Problem. Nach erfolgter Beschwerde an der Kundenhotline, sagte man uns dies wäre jetzt doch ein Problem. Man könne sich nicht erklären warum TV digital Plus verschwunden wäre und man könne es nicht einfach wieder dazubuchen da es dieses Paket bei Unitymedia ja nicht mehr zur Auswahl steht. Das wäre ja aber auch egal denn ich könne mich ja für Digital TV Highlights entscheiden denn dies wäre ja das gleiche. :wand: Stimmt natürlich nicht!!! TV digital Plus hat Sender im Paket die Highlights eben nicht hat. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Unitymedia die Kunden mit allen Mittel die Kunden zu den neuen TV Paketen bringen möchte. TV digital Plus wurde von mit nie gekündigt. Weiß jemand Rat wie ich mein altes TV Paket wieder bekomme :confused: Vielen Dank im Voraus.
getasmile
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2011, 18:27

Re: Unitymedia löscht digital TV Plus Paket

Beitragvon tonino85 » 07.10.2013, 21:06

Wer auf eine neue Struktur umstellt, kann keine alten Tarife mit nehmen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Unitymedia löscht digital TV Plus Paket

Beitragvon getasmile » 07.10.2013, 21:12

tonino85 hat geschrieben:Wer auf eine neue Struktur umstellt, kann keine alten Tarife mit nehmen.

Mir wurde aber vorher von 2 Mitarbeitern der Kundenhotline zugesagt ich könne den alten Tarif behalten. Genau das war ja meine Bedingung.
getasmile
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2011, 18:27

Re: Unitymedia löscht digital TV Plus Paket

Beitragvon Matono » 10.10.2013, 22:22

Hast du Namen und Uhrzeiten oder irgendwelche Belege? Ich würde dann einfach mal mit dem Anwalt drohen. Wer einen Anwalt in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft hat, kann hierbei natürlich auch gerne einfach mal ein Schreiben mit entsprechendem Briefkopf zu UM schicken. Mal sehen, was sich dann tut. Wenn du nix in der Hand hast, wird es schwierig. Dann kannst du vermutlich nur die Konsequenzen ziehen und kündigen.
Matono
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2013, 18:30

Re: Unitymedia löscht digital TV Plus Paket

Beitragvon Stiff » 10.10.2013, 23:19

Tarifwechsel schriftlich wiederrufen wegen Falschaussage der Hotline,
ansonsten gilt das, was tonino85 dazu gesagt hat.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste