- Anzeige -

Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

Beitragvon morauf » 29.09.2013, 13:00

Hi,
werden die Filme eigentlich in DD 5.1 übertragen ?
Ich meine, dass ich das bei Kino auf Abruf bereits gesehen habe. Bei der Online-Videothek waren bislang alle Filme nur in Stereo. Habt ihr Erfahrungen oder gibt es eine generelle Aussage dazu?
Schöne Grüße
Bernd
Ort: Hessen PLZ: 643XX
3play (100.000), UM-HD-Box, Horizon, AVM FBF 6360
morauf
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2008, 10:30

Re: Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

Beitragvon a.hanni » 23.12.2013, 23:58

Hallo,
meine Filme waren auch alle in Stereo, also kein Dolby Digital 5.1 Ton. Selbst bei top aktuellen Filmen. Das ist schon sehr schlecht, zumal man viel dafür bezahlt. Hab mich schon beschwert, jedoch nimmt sich Unity nix davon an. :wut:
An meine Einstellungen kanns nicht liegen, da Fernsehen teils in DD 5.1 kommt.
a.hanni
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2013, 23:48


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste