- Anzeige -

Sport1 US Tonspur

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sport1 US Tonspur

Beitragvon dino_10 » 29.09.2013, 12:26

bin bei UM und eigentlich sehr froh, dass mit Sport1 US ein Nachfolger für ESPNA gefunden wurde. Ein totales Ärgernis sind aber leider immer noch die unerträglichen Deutschen Kommentare, dann lieber ganz ohne Ton. Beide Tonspuren werden im Optionsmemü als "Deutsch" angezeigt, auch wenn die 2. tatsächlich die Englische Tonspur ist. Da selbst ein NFL-Junkie wie nicht jedes Spiel live schauen kann, muss ich programmieren. Leider sind beide meiner möglichen Geräte (Panasonic DVD Recorder und Technisat Kabelreceiver) auf die korrekte Bezeichnung der Tonspur angewiesen. Da sie ärgerlicher Weise beide "Deutsch" heißen, wird der Default genommen, und das ist Spur 1 und damit Deutsch. Meine Anfrage bei UM bezüglich der korrekten Bezeichnung wurde vor 2 Wochen als "in Arbeit" klassifiziert, ich denke aber, das ist ein Standard-Textbaustein?
Bin momentan ratlos, gibt es ähniche Wahrnehmungen? Bin dankbar für Anregungen oder gar Lösungen..
dino_10
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 12:08

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste