- Anzeige -

Digital TV Highlights

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital TV Highlights

Beitragvon killaaaaah » 26.09.2013, 00:15

Guten Abend!

Ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor ein paar Wochen einige Probleme mit meinem Internet Zugang, weswegen ich mehrmals die Hotline angerufen habe. Im Laufe eines dieser Gespräche wurde mir gesagt "aufgrund der Störungen in den letzten Tagen schalte ich ihnen kostenlos für die nächsten 3 Monate einige Sender (die Digital TV Highlights, wie ich später herausfand) frei". Ich bedankte mich sagte aber, dass es mir wichtiger ist, dass mein Internet wieder läuft. Ein paar Tage und Anrufe später war mein Internet Problem beseitigt und ich schaute mich um und sah wirklich einige neue Sender freigeschaltet. So weit so gut.
Einige Zeit später bekam ich dann Post von der UM - eine "Auftragsbestätigung". Ich wunderte mich im ersten Augenblick, da ich ja nix neues bestellt hatte. Im weiteren Verlauf des Briefes sah ich dann, dass es sich um Digital TV Highlights handelte, die ich "bestellt" habe.
Meine Frage jetzt: Muss ich innerhalb der 60 Tage diese "Bestellung" kündigen, als hätte ich die Sender tatsächlich bestellt, oder war die Auftragsbestätigung nur ein formeller Akt und ich muss nichts machen und nach den 3 Monaten sind die Sender halt wieder verschlüsselt?

Danke im Voraus fürs Lesen und die Hilfe.
(falls ich im falschen Forum gelandet bin bitte ich um ein Verschieben ins passende Forum)
Benutzeravatar
killaaaaah
fehlerhafte E-Mail-Adresse!
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2008, 19:47
Wohnort: Münster

Re: Digital TV Highlights

Beitragvon HariBo » 26.09.2013, 06:39

im geschilderten Fall sollte nach drei Monaten von allein gestoppt sein (Positivoption),sicherheitshalber schick eine Mail und kündige das Highlights.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Digital TV Highlights

Beitragvon lump007 » 19.10.2013, 22:03

:wut:
Unitymedia ist der grösste [zensiert] den es je gegeben hat !!!
lump007
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2013, 16:42

Re: Digital TV Highlights

Beitragvon conscience » 19.10.2013, 22:08

HariBo hat geschrieben:im geschilderten Fall sollte nach drei Monaten von allein gestoppt sein (Positivoption),sicherheitshalber schick eine Mail und kündige das Highlights.


2 Monate !!
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste