- Anzeige -

Premium TV-Paket selbst erstellen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Premium TV-Paket selbst erstellen

Beitragvon reset » 25.09.2013, 10:57

Servus Leutz!

In den bestehenden Paketen ist es immer so, das diese auch Sender enthalten, die mich nicht interessieren. Die ich aber dann trotzdem zahlen muß.

Deshalb würde ich mir von Unitymedia wünschen, das man die Premium TV-Pakete selbst zusammen stellen kann.
Im Prinzip stelle ich mir eine WEB-Site vor, auf der alle Sender aufgeführt sind, und diese kann man sich dann zu einem persönlichen Paket
zusammen "klicken".

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Premium TV-Paket selbst erstellen

Beitragvon Wasserbanane » 25.09.2013, 11:57

Ich denke mal, dass würde jeden hier interessieren. War auch oft genug Thema, aber es wird nicht passieren. Allerdings hätte UM somit die Möglichkeit zu sehen, was die Leute wirklich buchen wollen und seine Sender so ausrichten. (uninteressante ausspeisen, neue den Interessen nach einspeisen)

Somit hätte UM ein perfektes Analysetool. Gibt es wirklich Leute die sich für einen Segelsender interessieren? Falls nicht, braucht man zukünftig auch keine Verhandlungen mehr zu führen. Aber bei UM zählt halt die Masse. "Wir haben so und so viele tolle Sender für Sie"
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Premium TV-Paket selbst erstellen

Beitragvon kalle62 » 25.09.2013, 12:31

Hallo

Das ist doch Wunsch Denken.
Dann gibt es wieder Leute die gerade diesem Einem Sender hinterher Heulen,wenn dieser Sender ausgespeist wird.
Ich Bezahle schon mehrere Jahre die Kinder Sender auch mit,da ich immer das Komplett Paket (schon bei TIVIDI)habe.
Und hab da noch keine 5 Minuten reingeschaut,die sind halt da.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Premium TV-Paket selbst erstellen

Beitragvon UM-Tester » 25.09.2013, 13:01

reset hat geschrieben:Deshalb würde ich mir von Unitymedia wünschen, das man die Premium TV-Pakete selbst zusammen stellen kann.
Im Prinzip stelle ich mir eine WEB-Site vor, auf der alle Sender aufgeführt sind, und diese kann man sich dann zu einem persönlichen Paket
zusammen "klicken".

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Das wäre schon. Wirst du aber bei keinem Anbieter so finden und wäre umgerechnet auch zu teuer.
Daher wird´s das auch auf lange Sicht von Unitymedia nicht geben.
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste