- Anzeige -

Kabel Anschluss mit Regelleistung inkl. Miete NE4

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kabel Anschluss mit Regelleistung inkl. Miete NE4

Beitragvon Deibis » 19.09.2013, 13:03

Hallo zusammen,

ich habe eine Woche her einen Kabelanschluss bei Kabel BW bestellt. Das habe ich persönlich bei einem Fachhandel in Stuttgart gemacht. Es sollte 17,90€ monatlich kosten. So steht in den unterschriebenen Vertrag sowie in der Email, die ich der nächste Tag bekommen hatte.

Da kein Techniker bei mir sich gemeldet hatte, habe ich gestern mit Kabel BW telefoniert. Heute habe ich eine neue Email bekommen: "Kabel Anschluss (je Haushalt) mit Regelleistung inkl. Miete NE4)". Es kostet 20,37€ monatlich. Wieder telefoniert, und es sieht aus, dass ich die 20,37€ zahlen musst, falls ich den Kabelanschluss haben möchte. Meine Vermieterin hat schon etwas mit einem dritten Anbieter geschlossen. Die 17,90€ gehen nicht mehr.

Wie kann es sein, dass beim Fachhandel oder in der ersten Email so was nicht mir gesagt wurde? Wie konnte ich am Anfang den Kabelanschluss für 17,90€ bestellen und den Vertrag bzw. die Bestätigung der Bestellung von Kabel BW bekommen?

Vielen Dank im Voraus und bitte mein Deutsch entschuldigen :smile:

Gruss!!

pd: wenn das Thema nicht hier passt, bitte es verschieben
Deibis
Kabelneuling

Re: Kabel Anschluss mit Regelleistung inkl. Miete NE4

Beitragvon UM-Tester » 20.09.2013, 13:57

Hi,
Dann war der Fachhandel ganz einfach falsch informiert oder hatte zu dem Bestellzeitpunkt nicht die volle Dateneinsicht.

Viele Grüße
UM-Tester
UM-Tester
Kabelexperte

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete