- Anzeige -

Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders...

Beitragvon Beobachter7 » 16.09.2013, 22:22

Ich glaub, ich verstehs allmählich: wenn das Empfangsgerät nach einem neuen Sendersuchlauf völlig andere Programmnummern zeigt, als die Programmliste von Unitymedia oder die von DVB|central, oder von "mischobo" dann kann das Empfangsgerät mit den "LCN" (Logical Channel Number) nichts anfangen.

Stimmts?

Oder sollten etwa doch die Programmnummern anders sein, wenn man vor dem Sendersuchlauf schon die Smartkart eingesteckt hat?
Beobachter7
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 06.05.2008, 18:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders...

Beitragvon Henrik » 19.09.2013, 12:06

Hallo Beobachter7,

die Smartkarte bewirkt in der Hinsicht wie du es schreibst rein garnichts.

Sie entschlüsselt wirklich nur gebuchte Zusatzpakete.

MFG

Henrik
Henrik
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 16:23

Re: Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders...

Beitragvon kyle » 19.09.2013, 12:24

Beobachter7 hat geschrieben:Stimmts?


Stimmt!
kyle
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 26.05.2013, 16:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste