- Anzeige -

Hilfe keine HD Sender mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Hilfe keine HD Sender mehr

Beitragvon Butcher666 » 09.09.2013, 17:05

Hallo
ich war für 2 Monate mit meinem fernsehr bei einem bekannten und habe dort per DVB-t TV empfangen.

Heute bin ich wieder Heim Gefahren habe alles angeschlossen die smartcard von Kabel bw in den TV geschoben und habe einen Sender suchlauf gemacht und Tara alle Sender da bis auf meine hd Sender RTL P7 etc immer steht da verschlüsselt oder falsches Format.

Was mache ich falsch ?

Mfg Butch
Butcher666
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013, 17:01

Re: Hilfe keine HD Sender mehr

Beitragvon kalle62 » 09.09.2013, 19:42

hallo

Lass die Karte nochmal Freischalten,oder mal 30 Minuten auf ein Abo Sender schalten/lassen.
Wenn du die HD Option hast,dann einen der Privaten HD Sender.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Hilfe keine HD Sender mehr

Beitragvon Butcher666 » 09.09.2013, 22:20

Es geht wieder danke :)
Butcher666
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013, 17:01

Re: Hilfe keine HD Sender mehr

Beitragvon Butcher666 » 10.09.2013, 10:08

Na toll,

Gerade eben wieder angemacht geht wieder nicht habe auch nochmal die smartcard aktiviert aber es will nicht.
Toller Urlaub :(

Kann mir einer vom Media Markt oder so weiter helfen da sind ja manchmal auch Berater von Kabel BW?
Die Hotline möchte ich ungern anrufen
Butcher666
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013, 17:01

Re: Hilfe keine HD Sender mehr

Beitragvon Puschelfuchs » 16.09.2013, 08:22

Hotline anrufen, die können dir in der Regel schneller helfen als die Leute, die im Mediamarkt stehen... die haben nämlich oft keinen PC vor Ort und müssen dann selbst (!) die Hotline anrufen... (ausser die haben da so 'nen festen Stand...)

Am einfachsten ist wirklich selbst die Hotline anzurufen. Die können dann nämlich mit dir verschiedene Fehlerquellen durchgehen und mit etwas Glück hast du dann in den 5 Minuten, in denen du den Mitarbeiter direkt am Telefon hast, auch deine Sender wieder zurück und kannst direkt schauen.

Ansonsten setzen die nämlich die Freischaltung der Karte einfach zurück und mit ein bisschen Pech ist dir damit auch nicht geholfen, wenn du wieder aus der Stadt zurückkommst..
Puschelfuchs
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2013, 22:57


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast