- Anzeige -

Preise Digital Plus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Preise Digital Plus

Beitragvon zampalo » 21.01.2008, 20:28

Hallo,
kann mir jemand wenn ich mich für das Digital Plus Paket entscheide und zwei Receiver habe, wie sich die Preise zusammensetzen.
Muß ich hier doppelt die 7,95 Euro bezahlen oder nur einfach?


Gruß

Zampalo
zampalo
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2007, 16:08
Wohnort: Leverkusen

Re: Preise Digital Plus

Beitragvon pknig » 21.01.2008, 20:37

Du müsstest 2x 7,90 EUR für Digital TV Plus zahlen
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Re: Preise Digital Plus

Beitragvon zampalo » 21.01.2008, 21:51

Oh, ehrlich ?
Ich dachte hier gibt es einen PartnerTarif.

Na ja, vielen Dank für die Antwort.


Gruß

Zampalo
zampalo
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2007, 16:08
Wohnort: Leverkusen

Re: Preise Digital Plus

Beitragvon Moses » 22.01.2008, 00:40

Du kannst dich auch entscheiden nur einmal Digital TV Plus zu nehmen und bei dem anderen bei Digital TV Basic zu bleiben. Dann ist das aber auch nur auf einer Smartkarte und die müsste man dann jeweils umstecken... je nach Haushalt und Fernsehgewohnheiten würde das auch gehen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Preise Digital Plus

Beitragvon pknig » 22.01.2008, 09:53

Mir stellt sich da gerade eine Frage: Kann man denn TV PLus ohne Basic abonnieren? Ein Freund würde dies gerne wissen, und bevor er sich bei unity anmeldet und am Ende doch für Basic zahlen muss (und mich dann dafür verantwortlich macht) wollte ich noch mal hier nachfragen.
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Re: Preise Digital Plus

Beitragvon Digital_Fan » 22.01.2008, 10:35

Nein kann man nicht, der Basic-Tarif ist für alle Pay-TV Angebote die Vorraussetzung!
http://www.unitymedia.de/digitaltv/plus/index.html
Digital_Fan
Kabelexperte
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Re: Preise Digital Plus

Beitragvon pknig » 22.01.2008, 13:07

ah okay, danke für die Info. Dann hat er wohl Pech gehabt.
pknig
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2007, 14:14


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste