- Anzeige -

Unglaublich

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unglaublich

Beitragvon First-Eos » 24.07.2013, 08:24

Die Freundin meiner Frau hat massive Probleme mit ihrem Telekom anschluss! Daraufhin hat sie sich für das 3 Play 100 entschieden und da sie zu Hause kaum ins Internet kommt habe ich das dann online für Sie erledigt.
Jetzt kommt es, gestern morgen um halb 11 Online einen 3 Play Antrag mit Rufnummern übernahme abgeschickt, dann wurde TV und Internet gestern Mittag um 3 schon installiert! Funzt zwar nicht weil etwas mit der Kartenfreischaltung nicht funzte.
Sie hat noch keine Unterlagen erhalten, jetzt wollen wir nur hoffen, daß das mit der Rufnummermitnahme und der Kündigung bei der T-kom auch ordentlich funzt.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Unglaublich

Beitragvon Maren » 24.07.2013, 13:28

Hallo First-Eos :winken: ,

wir freuen uns, dass die Installation so schnell geklappt hat. :zwinker:

Sofern die Entscheidung auf eine Rufnummer(n)mitnahme (Portierung) gefallen ist, erhalten wir den Nachweis über die Restlaufzeit des bisherigen Vertrages vom Altanbieter durch eine entsprechende Mitteilung, da auch erst zum Ende der Vertragslaufzeit die Telefonnummer(n) übertragen werden. Hier brauchst Du lediglich das ausgefüllte und unterschriebene Portierungsformular umgehend an uns zurückzusenden. Sobald wir das Formular erhalten, reichen wir dieses bei dem angegeben Anbieter ein.

Bei selbstständiger Vertragskündigung bleibt die Rufnummer dann für weitere 90 Tage zwecks Portierung noch aktiv. Die Portierung wird auch erst nach erfolgter Installation des Anschlusses eingeleitet.

Bitte beachte, dass wir im Rahmen der Rufnummernmitnahme ausschließlich den Telefonvertrag bei Deinem bisherigen Festnetzanbieter kündigen können. Solltest Du deinen Telefon- und Internetanschluss bei unterschiedlichen Anbietern bzw. einen vergünstigten Telefontarif bei einem anderen Anbieter haben, kündige bitte diese zusätzlichen Tarife selbst, da wir nicht dazu berechtigt sind.

Sehr gerne kannst Du dich natürlich, sofern gewünscht, auch kostenlos über unseren Social Media Kanal (Facebook/Twitter) an uns wenden. Erst nach Einsicht in dein Kundenkonto können die Kollegen Dir entsprechende Details zu deinem Anliegen geben.

Hier siehst Du alle nötigen Kontaktdaten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54

Re: Unglaublich

Beitragvon First-Eos » 25.07.2013, 09:52

Danke schön :super:
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste