- Anzeige -

Spekulation 09. Juli

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Spekulation 09. Juli

Beitragvon Grothesk » 05.07.2013, 20:45

Passiert am kommenden Dienstag evtl. bei UM was in NRW?
Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser neue chinesische Dokusender auf seinen endgültigen Programmplatz verschoben wird.
Tut sich evtl. auch noch weiteres?
Zuletzt geändert von Grothesk am 05.07.2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Spekulation 08. Juli

Beitragvon HariBo » 05.07.2013, 20:50

meinst du CCTV? Der soll am 15.7.13 starten.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Spekulation 08. Juli

Beitragvon Grothesk » 05.07.2013, 20:52

Ist der nicht schon eingespeist? Auf dem Platz von... von... von... Liberty glaube ich.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Spekulation 08. Juli

Beitragvon HariBo » 05.07.2013, 20:54

och Mann, ich weiss auch nicht und merke mir das alles nicht.
Bei MTV ändert sich irgendwas, da geht was altes weg und was neues kommt von MTV.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Spekulation 09. Juli

Beitragvon Berlin_Calling » 06.07.2013, 01:02

03.07.2013 - NRW / HE: Pro Sieben Maxx und Joiz kommen
Wie wir so eben erfahren werden auch Pro Sieben Maxx und Joiz bei Unitymedia eingespeist werden.
Anbei das Chatprotokoll:

Bild

Quelle:http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/
Bild
Benutzeravatar
Berlin_Calling
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2012, 11:53

Re: Spekulation 09. Juli

Beitragvon Moses » 06.07.2013, 02:34

Bei MTV könnte durchaus Hits mal wegfallen. Das ist seit Jahren schon nicht mehr buchbar, sondern nur in Altpaketen. Wobei ich es schöner fänd, wenn der in die neuen Pakte käme. ;) Und dazu noch VH1... *träum*
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Spekulation 09. Juli

Beitragvon Taro » 06.07.2013, 08:25

Oh, toll (Jubel !!!) :super: noch mehr frei empfangbare Sender die kein Mensch brauch:

QVC Beauty & Style - Noch ein Verkaufssender - habe wir nicht schon genug ?

SonLife - Verbreitet das Wort des Kreuzes (Bibel-TV)

CCTV 9 - chinesischer Doku (Propaganda ?) Sender

Joiz - Facebook/Twitter jetzt per Kabelfernsehen (joiz - dein Social TV)
Nicht was es nicht schon auf Viva gegeben hätte, ein weiterer Sender der zur Jugendverblödung beiträgt. :wand:

Pro 7 MAXX
Zitate von hier http://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_MAXX
"ProSieben MAXX richtet sich an einkommensstarke, männliche Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahren" - also nicht für normales Volk geeignet
"Inhaltlich wird sich ProSieben MAXX vermehrt auf internationale Serien und Dokumentationen konzentrieren" - Internationale Serien - Toll, da werden die die ganzen Sitcoms die jetzt auf Pro 7 laufen wiederholen. Two and a half Man zum x-ten Mal - Super !
"ProSieben MAXX will unter anderem Serien im optionalen Originalton ausstrahlen" - Klasse, das deutsche Volk will deutsches Fernsehen in deutsch, denn es ist ja anstrengend englisch zu verstehen oder deutsche Untertitel zu lesen.

Wirklich Klasse, was es alles für eine Schrott gibt - und das Deutsche Volk jubelt, sitzt vor der Röhre und glotzt. :hirnbump:
Ich schaue mir den Müll jedenfalls nicht an.
Benutzeravatar
Taro
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 18.10.2007, 19:36

Re: AW: Spekulation 09. Juli

Beitragvon schlauti76 » 06.07.2013, 10:46

Deutsches Fernsehen wird immer Einfallsloser.
Vielen Herzlichen dank. :(
Internet & VOIP: Unitymedia 1Play mit 100000/5000
Modem / Router: Cisco EPC 3208 & TP-Link TL-WR1043ND v1
Bild
Benutzeravatar
schlauti76
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.11.2006, 15:40
Wohnort: Geldern / NRW

Re: Spekulation 09. Juli

Beitragvon F1 2013 » 06.07.2013, 12:11

QVC HD soll glaub ich auch kommen auf Programmplatz 15
Benutzeravatar
F1 2013
Kabelexperte
 
Beiträge: 201
Registriert: 14.03.2013, 09:24

Re: Spekulation 09. Juli

Beitragvon Henk » 08.07.2013, 12:04

Hab gerade mal mit der alten Liste verglichen. CCTV9 bleibt auf dem Sendeplatz auf dem er nun bereits zu finden ist. Die Sendeplätze für QVC-HD und QVC-Beauty sind bereits mit Testbildern belegt. MTV-Brandnew übernimmt den Kanal von MTV Music (24). Ich gehe eher weniger davon aus dass man MTV Music verschieben wird. Auch beim IP-Angebot des Telefonriesen wurde Brandnew seinerzeit als Ersatz für Music eingespeist, ich meine mich zu erinnern dass es damals hieß Viacom wolle seine Sender Base/Dance/Hits/Music und Rock nicht mehr außerhalb UK verbreiten, aber sicher bin ich da nicht mehr. Tatsächlich wären also P7Maxx, JOIZ und SonLife tatsächliche Neueinspeisungen. Im Falle der ersten beiden Sender immerhin in soweit positiv dass neue Sender ab dem Start empfangbar sein würden. Ob die sich lohnen wird man sehen und da sind die Geschmäcker ja eh sehr verschieden. SonLife dürfte aber wohl nur eine seehr geringe Fangemeinde haben würde ich vermuten wollen...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 296
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste