- Anzeige -

CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option

Beitragvon pladin74 » 04.07.2013, 22:07

Hallo an euch, wie meine Überschrift schon besagt, habe ich noch aus KBW Zeiten diesen CleverKabel Entartainment Anschluß mit 50/2,5MBit und einer 2.Tel.Leitung incl. Nun ist da das DigitalAllStars TV Paket mit dabei. Soweit ist alles wunderbar. Jetzt bin ich am überlegen die HD Option zu zubuchen. Wer kann mir folgendes beantworten:
Ändert sich an meinem Vertrag irgend etwas? Startet die Laufzeit neu? (Bei mir sind es immer 12 Monate automatische Verlängerung) Wird an meinem bestehenden Tarif etwas geändert? Kann ich es einfach online zubuchen und es wird dann automatisch auf meiner smartcard freigeschaltet?
Betrieben wird meine smartcard mit einem Unicam Modul in einem Philips 8008 tv, und das klappt wunderbar;-)

Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Antworten :super:
pladin74
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2013, 21:45

Re: CleverKabel Entertainment Paket 50MBit / HD Option

Beitragvon Moses » 05.07.2013, 08:37

Ich muss sagen, dass ich bisher wenig Ahnung hab, wie das bei Kabel BW läuft. Daher würd ich das alles nochmal an der Hotline fragen... bei UM ist es jedenfalls so, dass du für HD keine neue Smartkarte bekommst (es gibt ein paar alte Smartkartentypen auf die UM kein HD schaltet, da wird dann aber die Bestellung erstmal nicht ausgeführt, sondern rückgefragt oder gecancelt), sondern das einfach dazu freigeschaltet wird. Die HD Option ändert auch nichts an deinen Vertragslaufzeiten, sondern ist ihr eigener Vertrag mit 12 Monatenlaufzeit.

Ich denke, ich persönlich würde es einfach versuchen. (Das ist natürlich keine Handlungsanweisung, usw. ;))
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste