- Anzeige -

Preisliste für TV-Pakete?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: AW: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Wasserbanane » 29.06.2013, 18:45

Beobachter7 hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:Rundfunk Radio?

Rundfunk wird nicht separat ausgezeichnet, sondern ist im Kabelanschluss enthalten.

Das ist wahrscheinlich in betrügerischerischer Absicht so gemacht.

Das man Radio separat buchen kann, wäre mir auch neu. Für mich besteht ein Kabel-Anschluss seit jeher aus Rundfunk und Fernsehen.

Da liegt wohl ein mangelndes Verständnis von Rundfunk vor, der auf Hörfunk reduziert wird. Wußren Sie nicht, daß es seit einigen Jahrzehnten Fernsehen gibt?

Und es sind eben nicht alle Rundfunkabonnements im Kabelanschluß enthalten. Dessen Preise beziehen sich nur auf die Verkabelung und Geräte.

Das ist mir selbstverständlich bekannt. Wie auch mein Vorposter, auf den ich mich auch bezog (siehe Zitatfunktion), dachte ich mir nur, dass sie sich nur darauf beziehen können.

Alle Preise sind auf der UM Seite übersichtlich aufbereitet, also sehe ich Ihr Problem nicht. Auch die PDF Preisliste, die selbstverständlich ebenfalls von der UM Seite stammt, zeigt alle Preise tabellarisch auf.

Nun was ist hier http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/#infoboxCtEmail oder http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/sonstiges/doc/Preisliste_Kabelanschluss.pdf?

Aufr dieser Seite http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/digitaler-kabelanschluss/ können Sie auch Ihren Preis ermitteln mithilfe der Preisabfreage. Ausserdem gibt es noch diverse andere Kommunikationswege, die Sie nutzen können. Falls Ihnen das bekannt ist! :glück:

Hier von Betrug zu sprechen grenzt schon an Rufschädigung. Sollten Sie dort nicht fündig werden, würde ich an Ihrer Seite an meiner Fragestellung arbeiten und weitere zynische Kommentare und wüsten Behauptungen unterlassen. Auch in Ihrem anderen Thread bez. Euronews sind mir Ihre Antworten ein wenig sauer aufgestoßen.

Eine Frage die ich mir die ganze Zeit stelle: Handelt es sich bei Ihnen um einen Troll? :kratz:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Re: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Beobachter7 » 29.06.2013, 21:11

Moses hat geschrieben:Was genau willst du? Es gibt Highlights, das kostet 11€ und Allstars, das kostet 19€, beinhaltet Highlights. Ist das kompliziert? Muss das in ein pdf? Eine Senderzuordnung gibt es sogar als PDF: http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... pakete.pdf
Dies PDF kenne ich. Warum können die nicht auch gleich die Preise darein schreiben? Das riecht doch alles nach Beschiß und Kundenfang.

Moses hat geschrieben:International gibt es noch einige andere, aber auch die sind auf der Webseite all angegeben. Wofür braucht man da nen pdf für das man dann noch eine extra Anwendung zum anzeigen braucht? Stellst du dich im Supermarkt auch an die Kasse und verlangst eine Liste mit allen Preisen?
Im Supermarkt schau ich auf das Regal mit Dutzenden von Waren und finde an jedem Platz den Preis der Ware (mitsamt Kilopreis bei z.B. Lebensmitteln).

Warum betrügt Unitymedia die Besucher seiner Website um die einfache Einsicht in ihre Preise? Man kann sich nur einen Grund dazu vorstellen: Kunden bescheißen.

Von den "International" gibt es ein gutes Dutzend (die noch schlechter auffindbar sind, als die Programmangebote überhaupt) -- und warum können die Herrschaften bei der Übersicht nicht einfach zu jedem Paket den Preis angeben? Warum muß man sich da durch mehrere Ebene von Menus hangeln, wenn man doch in einer einfachen Übersicht alle Preise angeben könnte? Man kann sich dafür nur einen Grund denken: Beschiß.

In der Übersicht "International" findet sich eine Preisangabe: "ab 2,90 €". Warum schreiben die nicht gleich zu jedem Paket den Preis? Warum muß man jedes einzelne Paket öffnen, um das Paket für 2,90€ zu finden?

Am Supermarktregal ist der Preis für jede Ware in der Übersicht angegeben, dazu muß man nicht erst die Ware aus dem Regal nehmen, in den Einkaufskorb legen und auspacken.

Unitymedia ist die mieseste Verkaufseite, die ich jemals im Web gesehen habe.

Warum: wenn ein Kunde nicht das geliefert und berechnet bekommt, was er bestellt hat, dann hat er die größten Schwierigkeiten, die Preise der tatsächlich georderten Leistungen nachzuvollziehen. Das kann ich mir als den einzigen Grund vorstellen (ich bin vor vielen Jahren selbst Opfer davon geworden).
Beobachter7
Kabelexperte

Re: AW: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Wasserbanane » 29.06.2013, 22:28

Liebe Admins,

bitte schließt diesen Thread endlich! Ich hab mein Bestes versucht.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Re: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Moses » 30.06.2013, 00:52

LOL... kannst ja Strafanzeige gegen UM stellen. Wenn da was bei rauskommst, kannst du dich ja nochmal melden, dann darfst du das Gelächter von der Polizei hier gerne verbreiten. Bis dahin führt das hier nirgendwo hin. Gute Nacht. :winken:
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete