- Anzeige -

Preisliste für TV-Pakete?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Beobachter7 » 28.06.2013, 21:07

Ich kann auf der Website von Unitymedia keine Preisliste für deren Produkte im Rundfunk finden.

Hat jemand einen Link oder die Preisliste direkt?

Ich find das Verhalten von Unitymedia ziemlich übel, geradezu betrügerisch.

Es gibt schließlich eine Preisauszeichnungsverordnung.
Beobachter7
Kabelexperte

Re: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon tonino85 » 28.06.2013, 21:15

Auf der Website sind doch alle Preise angeben.

Aber für die die sie nicht finden und alles auf einen Blick haben möchte gibt es natürlich eine PDF.

Aber hier gleich mit dem Wort Betrug um sich zu werfen, ist kindisch.

Nach Abzocke ist Betrug wohl das neue Modewort ;)

Hier http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... chluss.pdf
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon caliban2011 » 28.06.2013, 21:51

Beobachter7 hat geschrieben:Ich kann auf der Website von Unitymedia keine Preisliste für deren Produkte im Rundfunk finden.

Hat jemand einen Link oder die Preisliste direkt?

Ich find das Verhalten von Unitymedia ziemlich übel, geradezu betrügerisch.

Es gibt schließlich eine Preisauszeichnungsverordnung.

Schlecht beobachtet ... und sehr sehr albern
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 28.06.2013, 21:54

Rundfunk Radio?

Rundfunk wird nicht separat ausgezeichnet, sondern ist im Kabelanschluss enthalten.

Das ist wahrscheinlich in betrügerischerischer Absicht so gemacht.
HariBo
Network Operation Center

Re: AW: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Wasserbanane » 28.06.2013, 22:43

HariBo hat geschrieben:Rundfunk Radio?

Rundfunk wird nicht separat ausgezeichnet, sondern ist im Kabelanschluss enthalten.

Das man Radio separat buchen kann, wäre mir auch neu. Für mich besteht ein Kabel-Anschluss seit jeher aus Rundfunk und Fernsehen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 28.06.2013, 23:41

hallo

Und dann aber auch gleich Fordern,das das Radio Programm in 27 verschiedene Sprachen ausgestrahlt wird. :wand:
Sehe Euronews.

kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Beobachter7 » 29.06.2013, 07:51

tonino85 hat geschrieben:Auf der Website sind doch alle Preise angeben.

Aber für die die sie nicht finden und alles auf einen Blick haben möchte gibt es natürlich eine PDF.

Hier http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... chluss.pdf

Eine Preisliste für die Rundfunk-Abonnements gibt es eben nicht. Das verlinkte Dokument gibt die Preise für den Kabelanschluß und Hardwaremieten an, aber nicht die Preise für die einzelnen Abonnements, die man auf eine "Smartcard" buchen kann.

Immerhin danke für die Bestätigung, daß Unitymedia keine Preisliste anbietet, sondern die Preise versteckt und die potentiellen Kunden, wie schrieben Sie doch? -- "abzockt".
Beobachter7
Kabelexperte

Re: AW: Preisliste für TV-Pakete?

Beitragvon Beobachter7 » 29.06.2013, 07:54

Wasserbanane hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:Rundfunk Radio?

Das man Radio separat buchen kann, wäre mir auch neu. Für mich besteht ein Kabel-Anschluss seit jeher aus Rundfunk und Fernsehen.

Da liegt wohl ein mangelndes Verständnis von Rundfunk vor, der auf Hörfunk reduziert wird. Wußten Sie nicht, daß es seit einigen Jahrzehnten Fernsehen gibt?

Und es sind eben nicht alle Rundfunkabonnements im Kabelanschluß enthalten. Dessen Preise beziehen sich nur auf die Verkabelung und Geräte.
Zuletzt geändert von Beobachter7 am 29.06.2013, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Beobachter7
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 29.06.2013, 12:30

Was genau willst du? Es gibt Highlights, das kostet 11€ und Allstars, das kostet 19€, beinhaltet Highlights. Ist das kompliziert? Muss das in ein pdf? Eine Senderzuordnung gibt es sogar als PDF: http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... pakete.pdf

International gibt es noch einige andere, aber auch die sind auf der Webseite all angegeben. Wofür braucht man da nen pdf für das man dann noch eine extra Anwendung zum anzeigen braucht? Stellst du dich im Supermarkt auch an die Kasse und verlangst eine Liste mit allen Preisen?
Moses
Moderator

Beitragvon Geezus » 29.06.2013, 14:22

Moses hat geschrieben:Was genau willst du? Es gibt Highlights, das kostet 11€ und Allstars, das kostet 19€, beinhaltet Highlights. Ist das kompliziert? Muss das in ein pdf? Eine Senderzuordnung gibt es sogar als PDF: http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... pakete.pdf

International gibt es noch einige andere, aber auch die sind auf der Webseite all angegeben. Wofür braucht man da nen pdf für das man dann noch eine extra Anwendung zum anzeigen braucht? Stellst du dich im Supermarkt auch an die Kasse und verlangst eine Liste mit allen Preisen?

Cheers,

das Highlights kostet 7 € und das Allstars 15 € + HD Option 4 €, dann geht deine Rechnung auf ^^

Ausser verschiedene DTV International-Pakete und Sky bietet UM nicht mehr an in der Hinsicht, das reicht aber auch denke ich ^^. Und die Preise dafür sind überall aufgelistet. Und zu jedem Pay-Paket gibt es "MusicChoice", welches Hörfunk beinhaltet, kostenlos.

Greetz
Geezus
Geezus
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete