- Anzeige -

Kündigung Digital-TV-Plus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitragvon Ventox » 29.01.2009, 23:16

Danke für den Hinweis, und besonders für die Telefonnummer.
Ventox
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009, 15:30

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitragvon homeshopper » 26.06.2009, 23:05

Also hier mal meine Geschichte:

Habe im Oktober 2008 von analog auf digital umgestellt, also 3 Monate Digital TV PLUS kostenlos. Habe meine Kündigung fristgerecht in die Unitymedia-Filiale gebracht und mir meine Kopie von dem Mitarbeiter unterschreiben lassen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Habe nie eine Kündigungsbestätigung o.ä. erhalten, geschweige denn einen Abschalttermin. Abgeschaltet wurde auch nicht, empfange jetzt seit 9 Monaten das PLUS-Paket, abgebucht wurde bis jetzt nichts. Die Gebühr für BASIC hatte ich im vorraus bezahlt (jährlich) um noch ein paar EURO zu sparen. Hmm, mal sehen, wie lang's noch gut geht, ich find's aber prima! :smile: Trau mich aber nicht einen Reset meines Receivers auf Werkseinstellungen zu machen......
Gruß.
homeshopper
Gruß.
homeshopper
homeshopper
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2008, 12:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitragvon Grothesk » 26.06.2009, 23:49

Kann es sein, dass den Jahreszahlern die Pakete nicht abgestellt werden?
Kenne da einen Kunden, bei dem ist TV Plus auch nie abgestellt worden.
Hat mit den Werkseinstellungen des Receivers aber Null zu tun.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitragvon manhet » 27.06.2009, 12:51

Grothesk hat geschrieben:Kann es sein, dass den Jahreszahlern die Pakete nicht abgestellt werden?


Kann ich als Jahreszahler bestätigen!

MfG
m.
Provider: Unitymedia Hessen
Modem: CISCO EPC3212
Router: Netgear N900
Bild
*** Seit 05.04.2013 UM Internet 50***
manhet
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2008, 17:21

Re: Kündigung Digital-TV-Plus

Beitragvon Voldemort » 27.06.2009, 13:28

homeshopper hat geschrieben:Trau mich aber nicht einen Reset meines Receivers auf Werkseinstellungen zu machen...


Kannst du ruhig machen. Passiert nix mit der Freischaltung - die bleibt erhalten! :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste