- Anzeige -

Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Beitragvon kalle62 » 27.06.2013, 19:43

hallo

Weis nicht ob jeder einen Brief bekommen hat.
Aber UM hat Pro7 Fun freigeschaltet,ich meine bis zum 30.06.2013.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Beitragvon Wasserbanane » 27.06.2013, 21:11

kalle62 hat geschrieben:hallo

Weis nicht ob jeder einen Brief bekommen hat.
Aber UM hat Pro7 Fun freigeschaltet,ich meine bis zum 30.06.2013.

gruss kalle


Jetzt wollte ich schon ausufern, aber du (wenn ich darf) kennst dich ja aus, wie ich immer mal in den Beiträgen gesehen hab. :zwinker:

Ist im Rahmen der X Games. Hab mich schon gefragt, ob die das nur während der Übertragungen machen oder die kompletten 4 Tage. Wie ich aus der Antwort hereauslese, bleibt der Sender wohl aus bequemlichkeit und werbewirksamkeit den ganzen Tag hell.

UM hat doch schon öfters solche Aktionen gehabt und soweit ich weiss da auch nie Briefe rausgeschickt. EMail Newsletter, Ankündigungen auf der Website oder Leute wunderten sich, warum manche Sender auf einmal empfangar sind.
Für ein 4 Tage Event auf einem Sender wäre wohl der Aufwand zu groß.

http://www.dwdl.de/nachrichten/41287/x_ ... mpfangbar/
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Beitragvon UMClausi » 27.06.2013, 22:16

Wasserbanane hat geschrieben:
Wie ich aus der Antwort hereauslese, bleibt der Sender wohl aus bequemlichkeit und werbewirksamkeit den ganzen Tag hell.



:winken:

:nein:

Ist jetzt wieder dicht, nur während der Übertragungen der X Games ist die Verschlüsselung aufgehoben...... :traurig:

ProSieben Fun wird für diesen Zeitraum für alle freigeschaltet.

Der Bezahlsender ProSieben Fun wird Ende des Monats anlässlich der X Games frei empfangbar sein.
Vom 27. Juni bis zum 30. Juni können Kunden von Unitymedia und Kabel BW den Sender während der Übrtragungen des Actionsport-Event auch ohne Buchung eines Pay-TV-Pakets sehen.
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Beitragvon kalle62 » 27.06.2013, 22:47

hallo

War selbst ja erstaunt.
1.Brief mit Namen,also nicht an die Bewohner Hausnummer xy.
2.Ich hab ja Allstar HD und hab den Sender sowieso.

Aber was soll,mein Nachbar freut sich darüber als ich ihn es gesagt habe.Der hat mit 40J noch ein BMX Rad.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Beitragvon Taro » 28.06.2013, 16:09

Na und ?
Pro7Fun ist doch diese Woche (24.06.13 bis 30.06.13) im Rahmen des Unitymedia Schnupperkanals auf Programmplatz 200 den ganzen Tag (und nicht nur während der XGames Übertragung) freigeschaltet
Siehe hier:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... pperkanal/
Benutzeravatar
Taro
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 18.10.2007, 19:36

Re: Pro7Fun wurde Freigeschaltet.

Beitragvon Kausrufe » 28.06.2013, 16:52

Taro hat geschrieben:Na und ?
Pro7Fun ist doch diese Woche (24.06.13 bis 30.06.13) im Rahmen des Unitymedia Schnupperkanals auf Programmplatz 200 den ganzen Tag (und nicht nur während der XGames Übertragung) freigeschaltet
Siehe hier:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... pperkanal/

Nicht in HD und nur für Leute mit einer UM Smartcard.
Kausrufe
Kabelexperte
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.2011, 02:57


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste