- Anzeige -

Frage zur Bestellung Programmpaket "TV Digital PLUS"

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Frage zur Bestellung Programmpaket "TV Digital PLUS"

Beitragvon se38 » 01.02.2008, 14:05

Soccerman hat geschrieben:Es funktioniert definitiv! :D

Ja, gestern also mein vierter Anruf bei der Hotline.
Nachdem die Dame mir gesagt hatte, dass das Probeabo nur für dien ersten Vertrag möglich ist, bin ich etwas lauter geworden :zerstör: . Ich hatte wirklich die faxen dick.
Nach nur einer halben Stunde sah es im Servicebereich dann so aus:
S02
Digital TV PLUS (Smartcard #xxx)
Digital TV
music choice
24DKI
Digital TV PLUS

und UM-Karte
Digital TV PLUS (Smartcard #yyy)
Digital TV
music choice
Digital TV BASIC Jährlich
Digital TV PLUS

Warum nicht gleich so ???
Mal sehen, wie am Ende meine Rechnung aussieht. Wohlgemerkt habe ich noch kein Plus-Paket abonniert und werde es innerhalb des Probe-Abos auch nicht bezahlen.
Das wichtigste ist aber -> ich habe wieder alle Programme :D
se38
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.01.2008, 15:04
Wohnort: Neuss

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste