- Anzeige -

Bitte alle Euronews-Ausgaben mit Ton in allen Sprachen!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: AW: Bitte alle Euronews-Ausgaben mit Ton in allen Sprach

Beitragvon Beobachter7 » 29.06.2013, 07:59

Wasserbanane hat geschrieben:Zu meinem letzten Post:
Es ging mir nur um die Aussage, dass Euronews nicht in deutsch, englisch, etc eingespeist wird. Das hat mich dann doch ein wenig konfus gemacht.

Jetzt fehlt mir was ... ich hatte "kalle62" darauf hingewiesen, daß er seine Wünsche für zusätzliche Tonspuren an den Programmveranstalter Eurosport richten muß, nicht an den Betreiber der Sendeanlagen, der nur zwischen den Tonspuren auswählen kann, die der Programmveranstalter bereitstellt.

Ach, jetzt verstehe ich -- "Wasserbanane" hatte nicht mitbekommen, daß das Thema schon von Euronews zu Eurosport gewechselt hatte.
Beobachter7
Kabelexperte

Re: Bitte alle Euronews-Ausgaben mit Ton in allen Sprachen!

Beitragvon haggie » 30.06.2013, 07:20

Hmm,
und da im Endeffekt keiner von hier was an den eingespeisten Sendern mit ihren Tonspuren ändern kann,
nehmen wir alle mal das so hin was im Moment geliefert wird.

Mit immer wieder: "Ich will das und das, und das muss aber so und so...." kommt man nicht wirklich weiter.

Ich will an einem Ferrari auch ne Anhängerkupplung. Gibt es aber nicht, fertig.
haggie
Kabelexperte

Beitragvon Beobachter7 » 30.06.2013, 16:11

haggie hat geschrieben:Mit immer wieder: "Ich will das und das, und das muss aber so und so...." kommt man nicht wirklich weiter.
Wenn man weiterkommen will, darf man nicht einfach nur den [zensiert] hinhalten und sich wegducken, sondern aussprechen, was ist. Die Mängel benennen und Abhilfe fordern.

haggie hat geschrieben:Ich will an einem Ferrari auch ne Anhängerkupplung. Gibt es aber nicht, fertig.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Wer 'ne Zugmaschine will, kauft sich auch keinen Ferrari.

Aber wenn Euronews mehrere Tonspuren mit insgesamt 13 Sprachen produziert, dann kann man die -- wie per Satellit -- auch per Kabel doch bitteschön alle zum Bild frei wählen können. Das ist Stand der Technik.
Beobachter7
Kabelexperte

Beitragvon haggie » 30.06.2013, 17:23

gähn.
Dann montier ne Schüssel.
haggie
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete