- Anzeige -

Lieferung / Settopbox?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Lieferung / Settopbox?

Beitragvon d-talk » 16.01.2008, 18:45

Hallo,

haben heute noch eine 2. Smartcard und eine 2. Settop-Box bei Unity bestellt. Um 8 Uhr hatten wir es telefonisch bestellt, da es elektronisch nicht ging. Wohl weil wir schon einen Vertrag haben... :D

Weis einer wie lange die Liederzeiten derzeit sind (Euskirchen nach Düsseldorf) und welche STB derzeit in NRW verteilt werden?

Danke schonmal
d-talk
d-talk
Kabelexperte

Re: Lieferung / Settopbox?

Beitragvon d-talk » 19.01.2008, 18:12

Kleine Rückmeldung.

Heute ist die Box und Karte gekommen. Es ist ein Samsung DCB -B270 G.

Nach 30 Minuten lief alles was wir bestellt haben. Und was sehr gut ist. Die Favoritenliste ist unendlich, also nicht von 0-99, somit kann ich sortieren wie ich möchte.... :smile:

Jetzt fehlt nur noch dass man bald auf die neue UM01 Karte sein Premierepacket freischalten kann und ich bin zufrieden. :D
d-talk
Kabelexperte

Beitragvon D-Link » 20.01.2008, 11:32

In Euskirchen sitzt das Lager der Deutschen Telekom nicht aber von UM!

Um Sachen kommen aus Grooßberen von der Rhenus AG das stand bei mir immer drauf! Und auch auf dem Reour schein steht

Rehnus AG
Logistikzemtrum Berlin Süd
Unitymedia GmbH

Großbeeren

Mit euskirchen ist definitiv falsch und leider weit verbreitet dieser Wissensstand!
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon mischobo » 20.01.2008, 17:36

... bei mir stand immer die Adresse vom T-Versand in Euskirchen. Ein Kumpel von mir hat bei seiner arena-Bestellung fälschlicher Weise eine dBox1 angegeben, obwohl er eine dBox2 hat. Der hatte natürlich die falsche Karte erhalten. Er bekam eine neue zugeschickt und mußte die alte Karte nach Euskirchen senden. Die Aktion fand im August 2006 statt.
Im Dezember ist seine Smartcard kaputt gegangen. Eine neue sollte innerhalb 3-4 Werktagen zugeschickt werden. Bisher erhielt er nur ein Schreiben, dass ihm die Smartcard zugeschickt wird und die alte Karte nach Berlin schicken solle.
Die neue Smartcard ist bis heute nicht angekommen. Liegt vermutlich mal wieder im Keller eines überlasteten PIN-Zustellers.

Früher trugen die ish-Rechnungen auf der Rückseite des Briefumschlages sogar zusätzlich noch den Absender "T-Systems, Weingarten".

Offensichltich wurde die Logistik geändert und als Aussenstehender bekommt man solche Änderungen nur bedingt mit ...
mischobo
Moderator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete