- Anzeige -

EPG Alle Sender vertauscht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

EPG Alle Sender vertauscht

Beitragvon Wasserbanane » 17.05.2013, 01:43

Wie schon in der Überschrift steht, sind im EPG alle Sender vertauscht. Ab mittags (17.05.) ist da der Wurm drinne. Nach einem kleinen Block in dem steht "Daten werden geladen".

Ist natürlich auch toll für die Serienprogrammierungen.

Wusste auch noch gar nicht, dass wir mittlerweile in Polen leben. :grin::lol:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: AW: EPG Alle Sender vertauscht

Beitragvon Wasserbanane » 17.05.2013, 14:31

Hat sich mal wieder von selbst erledigt.

Aber dafür fehlen mir Serienprogrammierungen. Hab die jetzt neu einprogrammiert. Ob das was mit der EPG-Optimierung zu tun hat? UM hat ja geschrieben, dass es bei den Serienprogrammierungen zu Problemen innerhalb von 2 Wochen kommen kann. Aber der Fehler war mir jetzt auch neu und hat wohl kaum was mit der Optimierung zu tun.

PS: Ich würde allen nochmal empfehlen, nachzusehen, ob alle Serien in den geplanten Aufnahmen existieren!
Zuletzt geändert von Wasserbanane am 17.05.2013, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: EPG Alle Sender vertauscht

Beitragvon tonino85 » 17.05.2013, 14:33

Es hieß doch ab dem 15.5 sollte man die Serienprogrammierungen neu einstellen, da die vorhandenen dann wertlos sind
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: EPG Alle Sender vertauscht

Beitragvon Wasserbanane » 17.05.2013, 14:34

tonino85 hat geschrieben:Es hieß doch ab dem 15.5 sollte man die Serienprogrammierungen neu einstellen, da die vorhandenen dann wertlos sind



Bei mir waren alle noch vorhanden. Erst seit dem Fehler gestern fehlen mir welche.


Und mal kurz Off-Topic:

Liebes UM-Team,

habt Ihr denn keine andere Lösung, als das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Macht das doch gleich als Bandansage, dann brauch man auch keine Mitarbeiter mehr und für Twitter kann man auch gleich einen Bot einsetzen, der das bei jeder Mention schreibt. Obwohl ich schon glaube, dass dieser bereits existiert. :wand:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste