- Anzeige -

Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon goaliealexander » 12.05.2013, 00:37

ESPN America stellt seinen Sendebetrieb in Deutschland zum 30.6. SD und 31.7. Hd laut Sky Hotline ein.

Edit: 2. Quelle
goaliealexander
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 18.01.2011, 23:04

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon goregod » 15.05.2013, 10:11

Finde ich sehr schade. MLB, NHL, NFL ... unzählige Spiele live.

Bin zum Glück nicht soooo Sportaffin. Vielleicht greift ja Sport1+ zu. Die zeigen ja auch schon NBA.

ESPN Classic fliegt übrigens gleich mit.

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.03.2012, 11:37

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon Taxi Driver » 22.05.2013, 22:28

Soll sky die Rechte an US-Sport direkt vermarkten und in ihren Sport HD Kanälen aussenden. Die Events laufen ja meistens nachts und da kommen die sich ja nicht mit Livesport am Abend oder Tag in die quere. Das ein oder andere NFL Spiel würde ich mir sehr gerne anschauen.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon Bier19 » 30.05.2013, 22:39

Das gibts doch nicht! Das ist für mich DER Schock überhaupt. Ich bin riesiger Baseballfan und habe mir das Allstars-Paket ausschließlich wegen ESPN-America geholt. Das darf doch wohl nicht wahr sein. :wut: :wut: :wut:

Habe ich wohl ein Sonderkündigungsrecht wegen dieser Senderlöschung? Ansonsten gibt es im Allstars-Paket nichts was mich interessiert und was ich nicht auch im Highlights-Paket hätte...
Bild
Bier19
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon Count » 31.05.2013, 20:45

Das würde mich auch interessieren. Mir geht's nämlich genauso.
Count
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2009, 13:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon 64646 Heppenheim » 06.06.2013, 12:00

Wieso solltet ihr ein Sonderkündigungsrecht haben? Es liegt doch nicht an UM das ESPN den Sendebetrieb einstellt!!!
UM vermarktet ausschließlich Pay TV Pakete und nicht einzelne Sender!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Espn America stellt Sendebetrieb im Sommer ein

Beitragvon slipperypete » 15.06.2013, 08:49

Hallo.

Vielleicht wird es ja bald hiermit was:

http://www.digitalfernsehen.de/Gruenes- ... 164.0.html

@Bier19 Ich kann Dir nur dringend das hier empfehelen:

http://mlb.mlb.com/mlb/subscriptions/in ... Id=mlbMENU

Da ist jedem Baseballfan mehr als geholfen, vor allem bei dem Preis. :smile:

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
Benutzeravatar
slipperypete
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 02.02.2010, 14:54


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste