- Anzeige -

SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen

Beitragvon unity11 » 24.04.2013, 09:32

Guten Morgen,

heute morgen berichtet ein Freund von mir wie er gestern Fussball über SF2 über Kabel BW schauen konnte.

Hab dann mal geschaut, ob das bei UM Hessen auch geht, aber da ist der Sender nicht aufgeführt, das wusste ich auch, aber bei Kabel BW haben ich den auch auf der Senderliste nicht gefunden?

http://www.kabel-anschluss.net/kabel-bw ... -kabel-bw/

Er sagte ich soll mal einen Sendersuchlauf machen evtl ist der bei mir auch dabei... Kann das jemand nachvollziehen?
unity11
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2012, 16:11

Re: AW: SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen

Beitragvon Wasserbanane » 24.04.2013, 09:57

Also Schweizer Fernsehen ist in Hessen und NRW nicht auf Sendung.

In BW soweit ich weiss auch nicht. Evt. Lebt er in einem grenzenden Gebiet, da könnte ich mir das vorstellen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: AW: SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen

Beitragvon Wasserbanane » 24.04.2013, 10:00

" Nur in Süddeutschland, in den Gebieten in denen Kabel BW Fernsehen anbietet, berichten viele Kunden, dass sie SF 1 und SF 2 dort empfangen."

http://www.helpster.de/schweizer-fernse ... t-s_121398
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen

Beitragvon Steffen. » 02.05.2013, 17:23

Kann ich bestätigen, bei meinen Eltern zuhause gibt es SF1 & SF2.
Anschluss bei KabelBW.
Bild
Steffen.
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2011, 17:25


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste